DRS (Dresden) Flughafen

ANZEIGE

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.524
642
ANZEIGE
ist vor der Security überhaupt noch ein Imbiss o.ä? Oder hat da alles dicht gemacht?
Da ist ein Imbiss, ich persönlich mag ihn mehr als die meisten Lounges. Es gibt Kuchen, belegte Brötchen oder Wiener bzw. Bockwurst; div. Getränke, lokales Bier vom Fass (zwei Sorten), insgesamt ehrlicher und für mich auch besser als die LH Bizzzz-Lounges mit den Eimer-Produkten.

• Like
Reaktionen: mariomue und Porti

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
201
68
DRS
Da ist ein Imbiss, ich persönlich mag ihn mehr als die meisten Lounges. Es gibt Kuchen, belegte Brötchen oder Wiener bzw. Bockwurst; div. Getränke, lokales Bier vom Fass (zwei Sorten), insgesamt ehrlicher und für mich auch besser als die LH Bizzzz-Lounges mit den Eimer-Produkten.

Das Curry (Hähnchengeschnetzeltes) mit Reis letzte Woche Dienstag echt lecker gewesen. Bin schon gespannt was es morgen gibt. :D

• Like
Reaktionen: mariomue

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.413
3.034
Meint ihr den Imbiss auf der Abflugebene nach der SiKo?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.413
3.034
ist vor der Security überhaupt noch ein Imbiss o.ä? Oder hat da alles dicht gemacht?
Da ist ein Imbiss [...]
Meint ihr den Imbiss auf der Abflugebene nach der SiKo?
Wenn Du den Imbiss nach der SIKO meinst, dass ist der gleiche Betreiber wie die Lounge.

Den Imbiss nach der SiKo kennen wir wohl alle.

Die Frage war, ob es vor der SiKo noch was gibt.

:)

(Ich glaube nicht... aber genau hingeschaut habe ich beim flotten Gang durch
die Abflughalle – auf meiner klassischen Route rechterhand – da schon lange
nicht mehr. Und der Bäcker unten bei der Ankunft ist ja nun schon eine ganze
Weile nicht mehr da.)

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
275
296
Den Imbiss nach der SiKo kennen wir wohl alle.

Die Frage war, ob es vor der SiKo noch was gibt.

:)

(Ich glaube nicht... aber genau hingeschaut habe ich beim flotten Gang durch
die Abflughalle – auf meiner klassischen Route rechterhand – da schon lange
nicht mehr. Und der Bäcker unten bei der Ankunft ist ja nun schon eine ganze
Weile nicht mehr da.)
Geht mir genauso, ich denke aber da ist nix mehr vor der SIKO

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
240
81
Hab gerade die MDF mal angeschrieben und innerhalb von 5 Minuten die Antwort bekommen, dass die Schließung vorübergehend wegen Betreiberwechsel erfolgt. Der neue Betreiber wird "zeitnah" (was auch immer das heißt) wieder aufmachen
Sitze gerade hier und eben in der Lounge gefragt: Sie schließt am 25.3. und wird direkt am 1.4. unter neuem Betreiber wieder eröffnet. Die amerikanische Gesellschaft „The Lounge“ wie in Leipzig, Köln, Münster, Bremen etc übernimmt ab 1.4. und laut Nachfrage bleibt der Vertrag mit PriorityPass direkt bestehen. (Die Info in der PP App ist ein Übersetzungsfehler und es soll nun korrigiert werden)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.603
8.356
FRA / FMO
Sitze gerade hier und eben in der Lounge gefragt: Sie schließt am 25.3. und wird direkt am 1.4. unter neuem Betreiber wieder eröffnet. Die amerikanische Gesellschaft „The Lounge“ wie in Leipzig, Köln, Münster, Bremen etc übernimmt ab 1.4. und laut Nachfrage bleibt der Vertrag mit PriorityPass direkt bestehen. (Die Info in der PP App ist ein Übersetzungsfehler und es soll nun korrigiert werden)
Nach meiner Erfahrung mit The Lounge in BRE, CGN und FMO dürfte das der Qualität nicht förderlich sein würde ich sagen.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.413
3.034
Nach meiner Erfahrung mit The Lounge in BRE, CGN und FMO dürfte das der Qualität nicht förderlich sein würde ich sagen.

Also Good Bye Brötchen-Korb, Butter, ein paar Scheiben Wurst und Käse, sowie ein paar Flaschen Getränke, sowie Kaffee?

Oder wird es auch noch zum Steh-Warteraum? Ohne Klo?

(War noch nicht in BRE CGN FMO.)

Vielleicht bekommen wir ja wenigstens Mäuse, so wie in FRA... :LOL:

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
513
729
Also schlechter kann die Lounge ja nicht werden. "The Lounge" in LEJ fand ich sogar minimal besser bei meiner kleinen Stichprobe vom Angebot. Dort gab es zu jeder besuchten Zeit was warmes zu essen. In DRS hatte ich das nur bei einem von vier Besuchen. Ansonsten grob gleich schlecht.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.603
8.356
FRA / FMO
Es soll der identische Betreiber wie in Leipzig werden. Dieser akzeptiert ja auch den PriorityPass. Der Mitarbeiter in der Lounge diese Woche meinte „es wird spannend für den neuen Betreiber“, da es keine Küche gibt um Speisen warm zu machen.
Gibt es soweit ich weiß in z.B. FMO auch nicht. Da gibt es dann einfach eine dieser Catering-Warmhaltewannen mit Essen drin (wenn es überhaupt mal was warmes gibt).

10.02.2012
5.057
2.913

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
201
68
DRS
Beim LH Lounge Finder ist die neue Lounge schon ersichtlich, mit dem Namen "The Lounge Dresden".

Ebenfalls auch unter den Lounge News:

Dresden: Lounge vorübergehend geschlossen

Der Loungebetrieb am Flughafen Dresden ist vorübergehend eingestellt. Ein neuer Betreiber wird die Lounge zeitnah wiedereröffnen.