ANZEIGE
Das motiviert natürlich zusätzlich, mehr Geld für Business Class auszugeben, um auch als FTL wieder in den Genuss dieser Lounge zu kommen.
Es würde mich interessieren, ob man auch eine Bahnverbindung als Alternative bekommt?und Lufthansa verlegt schon Flüge vor.
Beim bahnstreik?Es würde mich interessieren, ob man auch eine Bahnverbindung als Alternative bekommt?
Wenn die Bahn den fährt ja, bei einer Verspätung vor einigen Monaten und dem verpassten Anschluss nach DRS hat mich LH automatisch auf den Airrail umgebucht, wenn die Bahn also verkehrt sollte das ohne Probleme funktioineren.Es würde mich interessieren, ob man auch eine Bahnverbindung als Alternative bekommt?
der Bahnfahrplan sieht da morgen auch keine Möglichkeit. D.h der oder diejenigen stranden in FRA bis Montag. Oder nehmen sich einen LeihwagenWenn die Bahn den fährt ja, bei einer Verspätung vor einigen Monaten und dem verpassten Anschluss nach DRS hat mich LH automatisch auf den Airrail umgebucht, wenn die Bahn also verkehrt sollte das ohne Probleme funktioineren.
Wir mir aber eine Freundin berichtet hat gibt es seit Mittwoch keinen Fernverkehr in Dresden mehr.
Aber Streiken die nicht erst am Montag, weil am ab 18 Uhr und Sonntag fliegt doch so gut wie nichts am DRS?der Bahnfahrplan sieht da morgen auch keine Möglichkeit. D.h der oder diejenigen stranden in FRA bis Montag. Oder nehmen sich einen Leihwagen
LH216 aus FRA und EW aus DUS. LH216 steht und Fluginfo als auf 16 Uhr vorverlegt. In der Buchungsmaske sieht man aber weiterhin 21:15/22:00 Uhr. Auch der EW Flug ist über Lh Buchungsmaske immer noch nicht gestrichen. Unter Fluginfo aber gestrichen.Aber Streiken die nicht erst am Montag, weil am ab 18 Uhr und Sonntag fliegt doch so gut wie nichts am DRS?
Da der Bahnstreck ja nun auch am Sonntag enden soll könnte es am Montag mit den Zügen funktionieren.
Morgen 6 von 10 Ankünften und 4 von 10 Abflügen nach 18.00 Uhr.Aber Streiken die nicht erst am Montag, weil am ab 18 Uhr und Sonntag fliegt doch so gut wie nichts am DRS?
ja gerade gesehen dass es inzwischen wieder mehr geworden ist, als ich vor einigen Monaten das letzte Mal mit KLM in DRS gelandet bin, gab es gut wie keine Flüge mehr.Morgen 6 von 10 Ankünften und 4 von 10 Abflügen nach 18.00 Uhr.
Der hier fehlende untere Teil des Artikels ist übrigens auch sehr interessant, auch wenn leider nicht überraschend…Die sächsischen Flughäfen kommen auch in der heutigen SZ nicht gut weg...
Anhang anzeigen 239346
Da es keine LH Lounge ist, werden sie sich dazu nicht großartig äußern.... Zubringer von DRS nach MUC in Eco, Weiterflug ab MUC in C bringt keinen Zugang.
Du hast einfach keinen Zugang in DRS… wäre aber an jedem anderen Airport genau so an dem du in Eco abfliegst.noch eine kleine "Anekdote" zur Lounge am DRS ... Zubringer von DRS nach MUC in Eco, Weiterflug ab MUC in C bringt keinen Zugang. Habe da mal LH geschrieben, was diese dazu meinen. Nicht dass mir das "Paradies" fehlen würde. War nur etwas irritiert.
Als die Lounge noch LH war, gab es für diese Situation bei mir mal 7.000 Meilen und ne Entschuldigung von LH.noch eine kleine "Anekdote" zur Lounge am DRS ... Zubringer von DRS nach MUC in Eco, Weiterflug ab MUC in C bringt keinen Zugang. Habe da mal LH geschrieben, was diese dazu meinen. Nicht dass mir das "Paradies" fehlen würde. War nur etwas irritiert.
Auf welcher Grundlage denn? Du hast ja einfach faktisch keinen Zugang. Wenn ich mit Eco Tix nicht in die Lounge gelassen werde, entschädigt mich ja auch keiner.Als die Lounge noch LH war, gab es für diese Situation bei mir mal 7.000 Meilen und ne Entschuldigung von LH.
Eben dass ich faktisch keinen Zugang hatte, war das Problem, ich hätte diesen wohl haben sollen. Die Formulierung damals (ob die heute noch so ist, weiß ich nicht), war sinngemäß "Zugang, wenn Sie ein Business-Class-Ticket für den selben Tag haben", und das war erfüllt. Das sah auch LH so, nur der Wärterdrache war (recht unhöflich) anderer Ansicht. Du arbeitest nicht zufällig in der Lounge in Dresden?Auf welcher Grundlage denn? Du hast ja einfach faktisch keinen Zugang.
Also nach den aktuellen Regeln hast du egal ob faktisch, theoretisch, etc. keinen Zugang wenn du in Eco abfliegst egal ob du später in C weiter fliegst oder nicht.Eben dass ich faktisch keinen Zugang hatte, war das Problem, ich hätte diesen wohl haben sollen. Die Formulierung damals (ob die heute noch so ist, weiß ich nicht), war sinngemäß "Zugang, wenn Sie ein Business-Class-Ticket für den selben Tag haben", und das war erfüllt. Das sah auch LH so, nur der Wärterdrache war (recht unhöflich) anderer Ansicht. Du arbeitest nicht zufällig in der Lounge in Dresden?