ANZEIGE
Ende März darf ich auch mal wieder von DRS. Hoffentlich muss ich mein Gepäck nicht selber im Flieger verladen.
Von den Gates ging ja heute nur die Sundair. Daher sehr unvorteilhaftes Bild. Alles andere ging von B08 oder B10. Und du bist sicherlich mit der LH2123 geflogen. Da reichen auch die paar Plätze vor B10/B11 völlig aus.Ich sage nur: DRS heute morgen…
Ich bemühe mich das nächste Mal um ein vorteilhaftes Bild.Von den Gates ging ja heute nur die Sundair. Daher sehr unvorteilhaftes Bild. Alles andere ging von B08 oder B10. Und du bist sicherlich mit der LH2123 geflogen. Da reichen auch die paar Plätze vor B10/B11 völlig aus.
Airside? Es gibt ein kleines Café unter dem runden Glasdach, gleich hinter der SIKO. Ansonsten noch 2 Automaten für Kaffee und kalte Getränke, die nur Münzen akzeptieren.Gibt es eigentlich noch irgendein kulinarisches Angebot in DRS? Bäcker , Cafe..?
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!Aktuell alles private ab PRG, nur dienstliches ab DRS.
wo erhält man Info's über Termine etc.?Na hoffentlich kommen alle auch mal zum DRS Stammtisch von VFT.
Wollte im Herbst letzten Jahres dabei sein, aber da war Kolumbien im Wege.Na hoffentlich kommen alle auch mal zum DRS Stammtisch von VFT.
Unter Mitgliedertreffs. Dort DRS suchen.wo erhält man Info's über Termine etc.?
Ich bin nicht so ein Stammtisch-Fan. Tausche mich aber gerne mit Euch hier aus und schätze den Rat jedes Mal sehr.Na hoffentlich kommen alle auch mal zum DRS Stammtisch von VFT.
War das letzte Treffen nicht im Oktober? Im November hätte ich gekonnt.Meistens haben sich Dresden und Leipzig abgewechselt. Letztes Treffen war in November in Dresden. März, April könnte eine gute Zeit sein. Zumal es jetzt doch mehrere aus Dresden und Umland gibt.
Du hast recht.War das letzte Treffen nicht im Oktober? Im November hätte ich gekonnt.
Urlaubsflieger?Heute ist hier richtig voll an unserem DRS, sogar 5 min an der Siko angestanden
Der (die?) sollten schon raussein, jetzt sind es eigentlich nur noch die Zubringer FRA-MUC-AMS. 5 Minuten angestanden habe ich aber auch schon am leeren Flughafen, wenn die Familie vor mir halt etwas langsamer war...Urlaubsflieger?