DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
ANZEIGE
Langsam wirds anstrengend....
Mach doch bitte in deinem eh schon speziell für ebookers erstelltem Thread weiter und verweise am besten dahin.... mitlerweile hast du einen Inhalt gefühlte 10x hier im Thread verstreut... besser wirds dadurch auch nicht

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Langsam wirds anstrengend....
Mach doch bitte in deinem eh schon speziell für ebookers erstelltem Thread weiter und verweise am besten dahin.... mitlerweile hast du einen Inhalt gefühlte 10x hier im Thread verstreut... besser wirds dadurch auch nicht

der ist doch geschlossen, weil zuviele Müll geschrieben haben.

Die Frage von "word" war ziemlich eindeutig und neue User sollten hier nicht gleich von unserem üblichen "dann guck doch die letzten 10 Seiten durch" begewürgt werden, oder?

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin
T

tosc

Guest
Die Frage von "word" war ziemlich eindeutig und neue User sollten hier nicht gleich von unserem üblichen "dann guck doch die letzten 10 Seiten durch" begewürgt werden, oder?

Genauso überflüssig ist es, die ständig gleichen Verleumdungen und Unwahrheiten abzusondern.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
seit lieb miteinander und erzählt mir lieber wo ich den 40€ Gutschein von weg.de bekomm ;) haha

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF

word

Neues Mitglied
21.07.2011
8
0
Danke XT600!! Das hilft mir weiter!

Und bitte streitet euch nicht wegen mir.
Ich versuche in Zukunft meine Postings besser zu platzieren.

Grüße

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
40 € weg.de für unter 10 € in der Bucht. Bei 50 € pro DZ kostet das Zimmer dann 20 € efekktiv.

Ich hab übrigens schon öfter mit den GS gebucht, etwa 10 Tage nach Anreise sind die 40 € auf dem Konto...

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
40 € weg.de für unter 10 € in der Bucht. Bei 50 € pro DZ kostet das Zimmer dann 20 € efekktiv.

Ich hab übrigens schon öfter mit den GS gebucht, etwa 10 Tage nach Anreise sind die 40 € auf dem Konto...

Aus den Bedingungen laut weg.de/gutscheinbedingungen:

Auf welche Reisen kann ich meinen Gutschein einlösen?

Soweit nicht anders auf dem Gutschein vermerkt, gelten die weg.de Reisegutscheine für alle Onlinebuchungen von Pauschalreisen, Frühbucher- oder Last Minute-Reisen jeweils bestehend aus Hotel und Flug (plus ggf. Zusatzleistungen wie Transfer, Mietwagen u.ä.). Die Buchung reiner Flug- bzw. reiner Übernachtungsleistungen, Reisen der Kategorien "Städtereisen", "Kreuzfahrten", "Ski" sowie anderer Reiseleistungen oder Kategorien ist nicht möglich.

Auf den Gutscheinkarten, die es in der Bucht gibt, steht derartiges nicht drauf. Klappt das denn trotzdem tatsächlich mit reinen Hotelbuchungen, die u.U. nur knapp über dem Gutscheinwert liegen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Das war nicht wegen Dir, sondern wegen XT600 seltsamen Thesen (ignoriere einfach seinen Punkt 3).

unblack ist der Schläfer von ebookers, jetzt hat er sich geoutet! Übrigens: noch unseriöser als ebooker ist die andasa.de Truppe...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Wie hoch ist eigentlich dein Blutdruck xt?

Ich würde vermuten sehr sehr hoch. Da du ja bei Kleinigkeiten direkt durch die Decke gehst.
Mein Rat daher " don't worry Be happy" Damit lebt es sich leichter und länger :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ich will nur helfen:

- den neuen Forumsmitgliedern
- den alten "Freunden" mit Infotausch (Hotels, Websites, Reiserouten etc.)

und was kommt als Dank?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
@xt600

wenn dich die cc-gebühr bei ebookers stört, warum hast du nicht mit sofortüberweisung gezahlt, dann kostet es nichts extra;)

N

nevadaman

Guest
unglaublich was hier noch los ist, da kann ich nur noch den ...
d040.gif
... bringen

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Wenn du unter "Pauschal" oder "Last Minute" in die Suche reingehst, kommt ziemlich alles, musst mal unter "Großbritannien & Irland" schauen. Irgendwo gabs auch mal ne Diskussion, dass angeblich auch Reisen ohne Transfer u. ä. gehen (finde es nur nicht).

Sorry, aber ich finde da absolut nichts in dieser Preisklasse.
Hab einen Weg.de Gutschein um 100 Euro für 8.- bei Daily Deal erworben (gültig für Last Minute und Pauschalreisen)
Wenn ich bei weg.de in diesen Kategorien suche, finde ich als günstigstes Angebot für Dublin (Flug ab München) einen Preis um 355.-!!!! Da hilft der Gutschein nicht viel weiter.......
Reisezeitraum 3.2. bis 4.2.12

Danke an den "Error Fare"-Tippgeber!
Konnte einen DUB- Houston-VIE Flug um 401.- US D (ca. 280.-) bei expedia.com buchen.

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
231
86
@delano

Darf ich dich fragen in welchen Zeitraum du diesen Flug gefunden hast ?

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Ja, Last Minute gebucht (19.7. um 23:55)!!
DUB-via LHR-ORD nach IAH am 4.2.
IAH-LHR-VIE am 8.2 um 401,8 US Dollar

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
gebucht 19.7. "LAST MINUTE" für 4-8.2.... na ja .. bei last minute dachte ich an innerhalb der nächsten 48h oder so...?

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Ja, klar! Obwohl bei expedia.com auch noch nach Mitternacht (wegen der Zeitdifferenz!) kurze Zeit gebucht werden konnte.

@ AndreFo: Hast du ein Beispiel für eine "Last Minute-" bzw "Pauschalreisebuchung" bei weg.de für Dublin?
Du schreibst: Nach Abzug des Gutscheins würde der Trip 33.- kosten
Ich finde nichts unter 355.-, nach Abzug des 100.-Gutscheins also 255.-