DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Was hast du denn dan für gesamtkosten am ende,

Also Zubringer + Hotel in Dublin, Hotel am ende in Fra?

Klingt für mich so, als wenn da nicht mehr viel übrig bleibt.

das ist immer so im Urlaub! außer man muss wirklich irgendwo hin!

Dublin ist ne Reise wert und in FRA kann man auch recht nett (ver)weilen....

Urlaub heisst halt "Dublin, Kalifornien, ggf. Frankfurt" ... wo ist das Problem?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
das ist immer so im Urlaub! außer man muss wirklich irgendwo hin!

Dublin ist ne Reise wert und in FRA kann man auch recht nett (ver)weilen....

Urlaub heisst halt "Dublin, Kalifornien, ggf. Frankfurt" ... wo ist das Problem?

Schon klar, ich dachte nur man würde bei so einer EF mit einem Direktflug vergleichen...

Wenn man eh noch nach Dublin wollte usw. Ist das natürlich was anderes.

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Kann es sein, dass der Error-Fare jetzt weg ist? Ich finde ex DUB nichts Richtung USA, hatte ein paar Kombinationen probieren wollen und von jetzt auf gleich geht unter 620 € p.P. nichts mehr... Hab bei xp.de geschaut...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Funktioniert noch, habe gerade nachgesehen und meine Freundin zum gefühlten 200x mal gefragt ob sie nicht bock auf 3 tage NYC hat.... Leider negativ ;-(

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Der Spuck ist endlich vorbei... Glückwunsch an alle, die es ausnutzen konnten und hoffentlich kommt sowas mal wieder :)

A

Anonym4085

Guest
Das was du bei xp siehst, dürfte eine andere Fare mit einem höheren und unattraktiveren Preis sein, da der "g+nstige" Tarif bis einschließlich gestern gebucht werden konnte, siehe http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/26295-dub-ewr-fra-229-euro-3.html#post477748

Also, zumindest zu dem Zeitpunkt, als tjae gepostet hat, gings noch. Ich traue ihm sogar die Zahlenreihe bis 1.000 zu, um zu erkennen, welcher Preis höher oder anders ist.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
exp.com bringt noch den alten Preis:

1 Ticket /
Multiple Destinations
DUB Dublin to
SFO San Francisco
SFO San Francisco to
TXL Berlin
Flight 1: Tue 8-Nov
Flight 2: Tue 15-Nov
1 adult $202.00
Taxes & Fees $160.60
Total $362.60

A

Anonym4085

Guest
Der "alte" Preis ist ja noch nicht alt. Überlegt mal, welcher Tag im Moment in den USA ist...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
bei mir kam BMI Las Vegas auf der KK... Keine Ahnug welche Zeitzone das ist .. ich denke mal bis 8 Uhr

T

tosc

Guest
Für alle Gierigen, die nun bei ebookers oder einer der beteiligten Airlines anrufen wollen: Der "Deal" ist mitnichten vorbei, der Fare der diese Preise erst ermöglicht hat, ist weg - mehr nicht ;)

• Like
Reaktionen: belair

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
so jetzt hat es sich erledigt... EWR für 503 USD und SFO für 642 USD

weil bis LAS sind es ja auch 9h zeitverschiebung :)

Viel spass allen die es nutzen konnten

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ja Glückwunsch, müsste zuerst noch den TK Y+ HKG LAX abarbeiten bevor ich mir ein nicht flexibles Ticket kaufe, dessen start oder Ende nicht in VIE ist. :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Um in diesem (ernst zu nehmenden Thema) nochmals auf die Abbuchung von ebookers/BMI zu zurück zukommen:

Die unterschiedlichen Abbuchungsbeträge kommen wie folgt:

1. ebookers ist nur Vermittler (wie expedia), die KK-charge ist letztlich eine TSC (Sauerei, ich fühle mich verarscht!)
2. BMI bucht direkt den Ticketpreis ab

Keine Ahnung warum (?), aber der von BMI abgebuchte Betrag entspricht nicht dem was ebookers in deren Rechnung anzeigt. ebookers erlaubt sich die Frechheit, die Differenz mit der ominösen TSC auszugleichen. Bei mir war das nur 38 Zent, bei anderen hier wohl bis zu 5 EUR?

Gab's auch jemandem dem sie weniger als 6 EUR TSC abgenommen haben (also zu Gunsten des Käufers verrrechnet)?

Ich bleibe dabei: ebookers ist unseriös, denn sowas kann man nicht machen!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Um in diesem (ernst zu nehmenden Thema) nochmals auf die Abbuchung von ebookers/BMI zu zurück zukommen:

Die unterschiedlichen Abbuchungsbeträge kommen wie folgt:

1. ebookers ist nur Vermittler (wie expedia), die KK-charge ist letztlich eine TSC (Sauerei, ich fühle mich verarscht!)
2. BMI bucht direkt den Ticketpreis ab

Keine Ahnung warum (?), aber der von BMI abgebuchte Betrag entspricht nicht dem was ebookers in deren Rechnung anzeigt. ebookers erlaubt sich die Frechheit, die Differenz mit der ominösen TSC auszugleichen. Bei mir war das nur 38 Zent, bei anderen hier wohl bis zu 5 EUR?

Gab's auch jemandem dem sie weniger als 6 EUR TSC abgenommen haben (also zu Gunsten des Käufers verrrechnet)?

Ich bleibe dabei: ebookers ist unseriös, denn sowas kann man nicht machen!

Konsequenz: Nicht mehr dort buchen. Wenn das jeder konsequent macht, gehen die entweder pleite oder ändern das.

• Like
Reaktionen: flyer09