DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ANZEIGE
stimmt, das erklärt den günstigen Grundtarif. aber nicht die Differenz zwischen weggefallener YQ (178 USD) und dazu kommenden Preis für den Schwanz 156 USD. Also dürfte der Gesamtpreis nur 22 USD billiger sein er ist aber 148 USD billiger. Aber ich glaube ich muss auch nicht alles verstehen

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
kurze Frage was haben die Ferien mit der Berechnung des Tarifes zu tun, oder stell ich mich mal wieder zu d*** an?

Frag doch ftlsenhon oder schau ein paar Seiten vorher?

Ich wusste auch nicht, dass Segmente bei AS per Definition mindestens zwei sind. Danke für die Aufklärung.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
sorry belair, so meinte ich das nicht, wollte dich auch nicht belehren. Meinte aber das der bekannte Schwanz aus 2 seperaten Flügen besteht.

Ich hoffe kannst mir nochmal verzeihen...

• Like
Reaktionen: belair
2

2002ap

Guest
Ich benutze einen 3x der nur aus einem Segment besteht. Komme damit aber auf ähnliche Preise um die 450 Euro.

• Like
Reaktionen: br33s
F

FARE

Guest
Ist doch wundervoll, 450€ sind doch ein guter Preis. Zuschlagen und über einen schönen Aufenthalt freuen :)

• Like
Reaktionen: belair

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
da wäre ich mir nicht so sicher, woher kennst du den Wechselkurs deiner Kreditkarte und meistesn kommt ja noch 1,25-2% Auslandseinsatz drauf. die TSC bei exepdia.de ist nur 9 EUR, bei .com null...

Ich hab keine Auslandseinsatzgebühr.... ;) und der Kurs ist ziemlich stimmig mit z.b. xe.com (Kursrechner)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
@AndreFo: OnePass Meilen gibts offiziell nur noch bis Ende 2011 gutgeschrieben, dann wird das Programm mit United MP fusioniert, Meilenumtausch den Verlautbarungen zufolge im Verhältnis 1:1. Bekommst ab 1.1.2012 automatisch einen MP-Account bei United. Je nachdem, wann Dein Flug geht, mußt Du ggf. ab 01/2012 die Meilen auf MP kreditieren lassen. Dann gilt die MP-Meilenreglung für BMI-Flüge, die aber sich nicht so wesentlich von Co OnePass unterscheidet.
Bei M&M dagegen gibts ja nur rudimentäre Meilengutschriften für die preiswerten Buchungsklassen, also nicht unbedingt empfehlenswert.

Ich fliege Anfang November. Also kann ich OnePass nutzen. Aber stimmt das dann so mit den auf den verlinkten angegebenen Meilenwerten ? Wären ja mit BMI 870 Meilen und die Langstrecke 10736 Meilen.

F

FARE

Guest
Wie ist eigentlich San Francisco im März so? :D
War nun schon zweimal im Februar dort und 2 mal im August. Im Februar war es meiner Meinung nach wärmer und die Sonne hatte sich deutlich öfter gezeigt. Es ist also sehr schön dort und im März wird es nicht anders sein ;)

• Like
Reaktionen: ningyo

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
Hab ebenfalls über ebookers gebucht: DUB-LHR-EWR-LHR-FRA 01.12.-06.12.
Hat jemand schon das "Problem" des fehlenden Buchungscodes gelöst?
Danke im Übrigen an alle für den Tipp!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47

gib mal deine UA MP Nummer ein und dann erscheint die Buchung mit der Nummer wenig später in der Buchungübersicht von MP

so war es bei mir

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
gib mal deine UA MP Nummer ein und dann erscheint die Buchung mit der Nummer wenig später in der Buchungübersicht von MP

so war es bei mir

Danke! Hab ich soeben gemacht. Allerdings konnte ich die Nummer bei ebookers nicht spezifisch für die Flüge angeben sondern nur allgemein in meinem Profil. Mal schaun obs klappt.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA

E-Mail bzw. Anruf bei Ebookers oder BMI soll helfen, stand an anderer Stelle bzw. weiter oben. Ich persönlich lasse es aber erst mal noch eine Weile liegen, Hauptsache, ich habe die Ticketnummern :)

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Habe soeben eine Mail von Ebookers bekommen mit dem Betreff "Flugplanänderung". Betrifft meinen Rückflug von SFO nach TXL:

Nach der Ankunft in LHR um 13:35 gehts es nun statt 17:50 erst um 19:20 weiter nach Berlin.

Gibt es bei Euch ähnliches?

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Habe soeben eine Mail von Ebookers bekommen mit dem Betreff "Flugplanänderung". Betrifft meinen Rückflug von SFO nach TXL:

Nach der Ankunft in LHR um 13:35 gehts es nun statt 17:50 erst um 19:20 weiter nach Berlin.

Gibt es bei Euch ähnliches?

Ich habe die gleiche Mail bekommen. Der Flug passt mir leider garnicht, da ich noch am selben Tag nach Hamburg muss.
Werde ebookers anschreiben und fragen ob es möglich ist einen Flug von London nach Hamburg zu bekommen, ohne Aufpreis natürlich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ich wäre froh, wenn mich ebookers anschriebe und mir sagte, daß mein Flug LHR-FRA 2h früher ginge: den hätte ich auch gerne gehabt (Ankunft in FRA 17:50) - hat mir ebookers aber nicht angeboten - nur expedia für 14 EUR mehr.

Zu spät den Unterschied gesehen, denn 14 EUR wäre mir es wert gewesen:mad:

Eigentlich wollte ich meine ebookers Buchung noch stornieren, leider ging bei der Hotline auch 20min niemand hin, dann war das Ticket schon ausgestellt und ich sagte mir "was solls, BMI Lounge in LHR kann nicht so schlecht sein":D

Jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen mit den R&F über L'tur und dem Zubringer mit LH FRA-DUB-(FRA) für 124 EUR und dann bleiben wir ggf. eh noch eine Nacht in Frankfurt (mit priceline wird's ja erträglich)

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Eigentlich müsste doch auch der Flug um 14:20 zu schaffen sein. Das sind 45 Minuten. Meint ihr eine Umbuchung auf diesen Flug anzufragen ist sinnvoll, oder besser gar nicht erst nachfragen um Trouble zu vermeiden?

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
was sagt ihr hierzu: http://www.vielfliegertreff.de/smar...edern-und-gleich-reingefallen.html#post482272

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Ja wegen 38 Zent klagt keiner, so läuft die Masche!

Ist der Flugpreis auch schon auf der KK-Rechnung zu sehen? Vielleicht ist der ja 38 Cent billiger als ursprünglich ausgewiesen und am Ende stimmt alles wieder.

Wenn nicht, ist das natürlich frech mehr zu kassieren als vorher veranschlagt. Dennoch würde ich mich bei dem Flugpreis hier zurückhalten :p

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen mit den R&F über L'tur und dem Zubringer mit LH FRA-DUB-(FRA) für 124 EUR und dann bleiben wir ggf. eh noch eine Nacht in Frankfurt (mit priceline wird's ja erträglich)

Was hast du denn dan für gesamtkosten am ende,

Also Zubringer + Hotel in Dublin, Hotel am ende in Fra?

Klingt für mich so, als wenn da nicht mehr viel übrig bleibt.