Ich glaube den Verlust könntest Du sogar noch einfordern....
Steht bei Euch das NH Leg auch noch drin? Könnte man ja abfliegen.
Wie schauts eig mit einer evntl. angefallenen Auslandseinsatzgebühr der KK aus, muss Swiss die auch zahlen?
Wenn es eine LX Buchung war dann kannst du das nicht, da die Buchung vielleicht sichtbar ist, aber kein gültiges Ticket mehr dahinter liegt.
Meine UL Buchung steht noch komplett. Gibts eigentlich ne Lounge in RGN die man mit MH C Ticket nutzen kann?
Ich kann die Buchung RGN - NRT immer noch als confirmed bei ANA aufrufen.
Ich kann die Buchung RGN - NRT immer noch als confirmed bei ANA aufrufen.
ist der Dollarkurs nicht gut 5-6% gestiegen seit dem
sollte doch ein wenig Plus sein
Nein, wieso sollten sie? Du hast ja zwei untschiedliche Verträge mit LH abgeschlossen...Auf meinen Weiterflug von FRA nach HAM den ich ja separat gebucht habe kann ich die Sachen nicht durchchecken, bittet LH mich dann wirklich für das zusätzliche Gepäck zur Kasse wenn ich in Frankfurt am Check-In stehe, auch wenn ich die Bordkarte vom vorherigen F Flug vorweisen kann oder lassen die bei sowas mit sich reden?
Evtl. wäre ja auch der Versand von FRA nach HAM mit DHL eine Option für dich - bis 31.5KG 13,90 EUR. Postschalter zur Aufgabe gibt es ja in FRA.Mal ne praktische Frage. Wieviel Gepäck darf man mitnehmen? Laut den IATA Regeln ist wohl die Strecke von Asien nach Europa relevant, bei LH F wären das 3x32kg. Kann ich dazu auch ein Gepäckstück in RGN einchecken und dann später noch zwei in PEK?
Auf meinen Weiterflug von FRA nach HAM den ich ja separat gebucht habe kann ich die Sachen nicht durchchecken, bittet LH mich dann wirklich für das zusätzliche Gepäck zur Kasse wenn ich in Frankfurt am Check-In stehe, auch wenn ich die Bordkarte vom vorherigen F Flug vorweisen kann oder lassen die bei sowas mit sich reden? Falls das ein Problem sein sollte, komme ich ja auch mit der Bahn nach Hause.
Wieso sollte das Durchchecken nicht gehen? Ist doch LH zu LH, oder? Dann interessiert nicht, wie viele Tickets dem zugrundeliegen. Oder ist es erst XX-LH auf einem und dann LH auf dem anderen Ticket, und XX kann dann nicht Durchchecken? Dann soll XX nur so weit labeln, dass der erste LH-Einchecker den LH-Teil des ersten und direkt im Anschluss das zweite LH-Ticket eincheckt.
wenn man den Informationen trauen darf, dann betrifft es wohl auch SQ-Stock... aber mal abwarten, wann erste Mails verschickt werden.