ANZEIGE
Was sich Swiss erlaubt ist einfach himmelschreiend! Diese arrogante Art kann ich nicht ausstehen!
Was sich Swiss erlaubt ist einfach himmelschreiend! Diese arrogante Art kann ich nicht ausstehen!
bewusst eine EF buchen und sich dann aufregen wenn's nicht klappt. Was ist nur aus euch geworden
![]()
erstes Leg umbuchen kannst du vergessen...und da ich annehme, dass du das erste Leg nicht abfliegen kannst ist auch der Rest des Tickets dahin...aber ist er auch kostenfrei ohne Preisdifferenz umbuchbar?
Ich habe kein 'Runde 3' RGN Ticket, verfolge das Thema aber sehr interessiert (da es auch Präzedenz-Charakter hat).
Heute auf FT gelesen dazu [FARE GONE] RGN First class comes back again!!!! - Page 294 - FlyerTalk Forums
Und wow - um es kurz zu sagen: Krass. LX is not amused![]()
Dito, FRA-ZRH-YUL auf SQ stock. Das ist einfach nur unheimlich unverschämt was LX da macht. Entweder storniert man die Legs direkt oder lässt fliegen wie gebucht, aber am Gate das Diskutieren anfangen geht zu weit. Es ist ja nun auch nicht so, dass LX erst am Abflugtag herausgefunden hat, dass es diese Tickets gibt, das wissen die seit 4 Wochen. Genug Zeit zur Klärung. Das ist ja fast wie auf nem Basar "Eco... na gut, Business, aber 500€....hmmm, ok First, aber wehe du trinkst zu viel!"...aber ich glaub den Spaß werde ich mir geben.
Jap, 25€+Porto (hin und zurück). Mein Pass ist vor knapp 3 Wochen bei der Botschaft angekommen, ist aber noch nicht zurück. Also ein bisschen Zeit einplanen!Kann man die Myanmar-Visa eigentlich per Post beantragen?
Soll aktuell ca. 5 Wochen dauern bis der wieder da ist. Hab meins vor einer Woche beantragt. Wenn man vorher in Bangkok ist kann man es aber auch da beantragen, da dauert es nur einen Tag oder so.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit dem Transit Visa in Yangon Erfahrungen gemacht? Wie war das? Danke sehr!
Das stimmt so nicht!Ohje. Ohne Visum wird man aber oft nicht mal nach RGN mitgenommen. Selbst wenn es nur ein Transit ist. Transitvisa on arrival in RGN selbst gibt es nur für Businesspeople mit Einladung. Ein Transitvisa vorher zu beantragen im Ausland, sollte problemlos möglich sein.
Visa on Arrival will commence on 1[SUP]st[/SUP] June 2012. The following three categories of Visa on arrival are available:
Types of Visa Visa fee [US$] Duration of stay
1. Transit Visa 20.00 24 hours
Ohje. Ohne Visum wird man aber oft nicht mal nach RGN mitgenommen. Selbst wenn es nur ein Transit ist. Transitvisa on arrival in RGN selbst gibt es nur für Businesspeople mit Einladung. Ein Transitvisa vorher zu beantragen im Ausland, sollte problemlos möglich sein.
Das stimmt so nicht!
Das TVOA gibt es in RGN für jeden. Das Problem mit den Airlines stimmt allerdings. Es gibt viele Berichte, dass laaange diskutiert werden musste, weil ohne Visum=kein boarding. Das ist aber immer positiv ausgegangen, soweit ich informiert bin. Die Diskussion und Zeit sollte man allerdings wohl einplanen.
Was auf keine Fall geht ist A-RGN-A, weil kein Transit. Es muss A-RGN-B sein.
Du solltest halt nicht BKK-RGN-BKK versuchen, dann gehts schon.
KUL-RGN-BKK geht laut FT immer. Es ist halt ein Transit-Visa, gleich wie zB in China, der Ursprung und das Ziel darf nicht das gleiche Land sein, dann geht es. Sonst nicht.
Wenn das vor Ort so ausgehängt ist, wie du sagst, dann lasse ich mich gerne belehren. Ich stütze mich auf die Website der Botschaft Visa & MRP - Meine HomepageWas du mit dem TVOA in RGN sagst ist gelinde gesagt Schwachsinn, es hängt am dafür eingerichteten Immigrationsschalter auch wohl ein Plakat, was genau beschreibt, wer denn jetzt ein TVOA bekommen darf.
Ist mein Englisch so schlecht, oder bedeutet dass, dass diese Punkte nur zutreffen, wenn man dort arbeitet, Meetings besucht usw. ? Daraus würde folgen, dass man mit einem reinen Transit auch keine Nachweise jeglicher Art benötigt....
...evidence of permission to do business issued by the ministries concerned together with the application if he is working in Myanmar.
...fully mention the name of the factory, location, the sponsor and the positionhe holds if he is doing business with business visa.
...produce letter of invitation by the ministries concerned if he is going toattend meetings, workshops, events and ceremonies.
...