EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
ANZEIGE
also das mit den Nachbelasten, wenn man das letzte leg "vergisst", war zur Swissair Zeit - und Begriffe wie locker und schweizerisch passen einfach nicht zusammen, wie LX (und andere Erfahrungen oben) immer wieder zeigen!

Y

YuropFlyer

Guest
Ach, 20 Minuten kann man im Aviation-Business aber nicht wirklich ernst nehmen, seit die den Dreamliner (B787) als Boeings Antwort auf den A380 den Lesern verkaufen wollten :D

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein ul Ticket scheint jetzt auch betroffen zu sein, ich soll Expedia angerufen. Auf der ul Seite steht aber noch alles auf CONFIRMED, genauso bei Expedia. Also keine Ahnung was da angeblich los ist.

Edit: War wohl ein Fehlalarm von denen, jetzt haben die mir geschrieben, dass alles bestätigt ist. Allerdings haben sie mir jetzt statt der Expedia itinerary number auch noch eine Expedia booking ID geschickt und dahinter steht eine 2 in Klammern. Ist da evtl. das Ticket neu ausgestellt worden? Wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Merkwürdige Dinge passieren mit meinem SQ-Ticket...
- bei Amadeus nicht mehr abrufbar
- LX Seite sagt:
Ihre Flugbuchung lässt sich nicht vollständig darstellen. Wenden Sie sich direkt an Ihre Verkaufsstelle.(...) Wichtig: Eine aktuelle Änderung beeinflusst Ihre Flugbuchung. Wenden Sie sich direkt an Ihre Verkaufsstelle.
- scheint das letze LX-leg zu betreffen, welches jetzt bei der Darstellung auch ausgegliedert ist und separat angezeigt wird.

Bei SQ ist alles unverändert, ich befürchte, dass LX jetzt anfängt dran rumzufummeln :eek:
Mal gucken, ob bald was von TL kommt...

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
nein, nur die von LX direkt ausgestellten Tickets. Auf anderen ticket Stocks wurden (bis jetzt) laut FT einige LX legs geflogen, wenn auch mit downgrades und Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ihre Flugbuchung lässt sich nicht vollständig darstellen. Wenden Sie sich direkt an Ihre Verkaufsstelle.(...) Wichtig: Eine aktuelle Änderung beeinflusst Ihre Flugbuchung. Wenden Sie sich direkt an Ihre Verkaufsstelle.
So wie es aussieht scheint das nur ein Versuch der Swiss zu sein zu sagen "Ihre Abflugzeit hat sich um 5min geändert"...
Hoffentlich bleibt das dabei.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibts hierzu was neues? Bin im Urlaub, hab FT daher nicht weiter verfolgt. In zwei Tagen gehts für mich nach Myanmar und noch ist alles intakt.

• Like
Reaktionen: derchris
Z

Zurich Flyer

Guest
Dann drück ich dir die Daumen dass es klappt! Die Affen von Swiss haben bei mir alles storniert. Habe nur noch ein nicht-Lx-Ticket übrig!

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
In zwei Tagen gehts für mich nach Myanmar und noch ist alles intakt.
Was hast du denn für ein Ticket ? Wenn du LX Segmente hast, dann musst du dich wohl auf ein downgrade in Y einstellen, ansonsten sehen alle anderen verblieben Tickets wohl noch ganz gut aus.
Ich bin gerade von meinem Runde 1 Ticket zurück, Bericht folgt. TG hat beim Check-In in RGN ein paar Probleme gemacht und das Ticket nicht gefunden, ein Manager konnte es dann aber nach ca. 30min warten.

Gute Reise!

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
UL Ticket, ohne LX Segmente. Hab kein Backup Ticket in der Tasche das ich am Abflugtag noch nutzen könnte. Wenn dann müssen aus min. einen Tag vorher stornieren damit ich noch nach Hongkong komme.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bin mit UL Ticket mittlerweile in singapure und sitze im private room. Die Jungs in yangon wussten zwar ob des Fehlers "aber wir lassen sie fliegen", in singapure dann keine nachfragen mehr beim checkin.

Bericht kommt wenn ich zu Hause bin, wollt ungerne alles auf dem iphone tippen. Irgendwelche tips was ich in den nächsten 60 Minuten noch machen sollte hier?

Ach ja, Routing ist rgn-kul-sin mit mh in c, sin-Fra mit sq in f und Fra-Kanada mit Sri Lankan in y.

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bin ebenso in Fra angekommen. Keinerlei Probleme. Hate die komplette sq f für mich. Bericht kommt.

Flug nach Kanada ist Codeshare mit AC, aber den werd ich morgen nicht antreten ;) umbuchen wird ja wohl eher nicht klappen ohne neubepreisung

• Like
Reaktionen: KiFly und derchris