Meine Reise endet gerade mit einem Bahnticket nach Hause, breche in FRA ab. Swiss wollte mich nur Eco fliegen lassen, bin dann zur SQ, wo man bestätigte, dass ich in C und F gebucht bin. Bekam dann BPs für C und F, weil die LH den Checkin wieder aktiviert hat. Im FCT angekommen wurde ich direkt wieder rausgeschmissen nach 10min, Ticket angeblich ungültig.
Wieder zur SQ, die mich zum Gate für den LX Flug geschickt hat. Dort wurde mir sofort der Telefonhörer überreicht, mit der Aussage, dass LH/LX nur Y fliegt, aber man versucht mich umzubuchen. 5min später telefonische Bestätigung für umbuchung auf AC, treffen am SQ Desk. Dort dann: Ticke ungültig, travelocity hat 11.000$ unterschlagen, ich muss selbst sehen wie ich nach YUL komme.
LX kann nur noch auf morgen in Y umbuchen, dann verpasse ich alle Anschlüsse, macht keinen Sinn.
Übrigens: die Damen am LX Ticketing haben sich gefreut, dass ich jetzt hier strande. Ihr Tag hätte wohl nur noch besser laufen können, wenn ich mir beim hin und her laufen noch was gebrochen hätte...
Man drohte mir auch damit, dass im meinem Ticket alle meine Bösen Taten notiert wären und man der Meinung ist, dass die SQ vielleicht noch Anzeige erstattet (der Kontakt zur SQ selber war aber nett, wenn auch nutzlos).