Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

ewiontour

Neues Mitglied
12.03.2014
24
0
SZG
ANZEIGE
Hilton Millenium Bangkok Restaurant The Lantern - geschmacklich sehr gut, Soße war gerade richtig:)
IMG_0000 2.jpg

• Like
Reaktionen: kexbox

ewiontour

Neues Mitglied
12.03.2014
24
0
SZG
Hilton Millenium Bangkok Executive Lounge - Die Wahl des Praktikanten entscheidet wohl über Aussehen, Form und Menge der Soße ;) Jeweils als Egg Benedikt geordert, geschmacklich waren sie ok.
IMG_6604.jpg IMG_6627.jpg

Der Ausblick aus dem 31. Stock auf den Chao Phraya mildert vieles ;)

• Like
Reaktionen: kexbox

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
Damit schmeckt das Ei aber auch nicht besser :D

Was Du erst mit absoluter Sicherheit sagen kannst, wenn Du es probiert hast...

Oder hast Du?:eek:

PS: an Elaines gefundener Sorte wäre ich auch interessiert, denn bislang hat mich keine überzeugt. Deshalb dann Spargel, wenn es schnell gehen soll, auch nur mit Butter statt mit Hollandaise.

Aber ich gebe zu, Duschgel und Spargel sind OT.:eek:

• Like
Reaktionen: hopstore

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.957
2.135
MUC
ImageUploadedByVielfliegertreff1509538329.329098.jpg

Sheraton Offenbach

Das ist das Omelett, das anstelle des Egg Benedict geliefert werden solle.

Die ganze Geschichte gibt es, wenn ich wieder am PC sitze.

Elaine

Reguläres Mitglied
19.10.2017
40
0

das sind Eggs Royal, seh ich das richtig? Haben die gekochte Eier drunter oder sind die so rund in Silikonformen pochiert?
Ich hab auch so eine Pochierhilfe, sieht etwas merkwürdig aus, das Ei, aber ich kann sie todmüde machen. :D

Die Offenbacher Teile sehen doch ganz gut aus, auf die Geschichte bin ich gespannt.

Zur Hollandaise: mir schmeckt die von Thomy ganz gut dazu Nicht direkt als Soße der Brüller, passt aber gut zur Gesamtkonzeption, den Bacon finde ich aussagekräftiger und sie passt gut zur Avocado. Ich hab die mal versucht mit je ein, zwei Tropfen Noilly Prat und Zitrone aufzuhollandaisen, war mir dann aber zu intensiv.
Man darf sich nichts vormachen, echte ist immer besser, aber auch manchmal tricky und morgens keine gute Zeit für mich dazu. Ich hab die übrigens das erste Mal in der Modern Tate in London gefrühstückt, Eggs Florentine leider, Bacon war gerade aus, das war auch mit Fertigsoße. Vermutlich will ich es jetzt deswegen auch immer so machen wie zuhause bei Muttern. :D

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.393
3.108
Corona-Land
West Coast Eggs Benedict - Vancouver Frankie's Italian Kitchen

west-coast-benny-frankies.jpg

Wild smoked salmon, crispy capers, cream cheese, hollandaise, english muffin, kennebec hash browns

Habe gerade mein boarding pass ausgedruckt und werde (nicht nur für Euch) an Bord Eggs Benedict bestellen.

Fotos werden Folgen. LG

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.957
2.135
MUC
So, jetzt wie angekündigt die ganze Geschichte.

Alles bei der selben! Bedienung:

Ich: Ich hätte gerne einmal Eggs Benedict, bitte.
B: Moment, da muss ich in der Küche fragen
Ich: Ok.
B, ca 2 Minuten später: Ja, können wir machen, das dauert aber ca. 10 Minuten
B, kommt ca. 5 Min später noch einmal zu mir: Eggs Benedict gibt es nicht, wollen Sie etwas anders?
Ich: Gibt es das jetzt nicht oder generell nicht?
B: Die gibt es hier generell nicht
Ich: Schade, dann bitte ein Omelett
B, nochmal 5 Minuten später: Hier, ihre Eggs Benedict
Ich: ????
B, nochmal 5 Minuten später: Hier, Ihr Omelett, wollen Sie das jetzt noch?

Wie, gesagt, alles bei ein und derselben Bedienung. Na gut, ist halt Offenbach...

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Eine seltsame Haltung gegenüber der Zubereitung habe ich auch schon einmal erlebt:

Zuerst bestellt, danach Rückfrage ob ich das wirklich möchte. Denn es wäre nicht im regulären Frühstück enthalten (Hää? das ist das erste mal dass man mir das mitteilt und dann auch erst als schon bestellt war). Man müsse es Extra berechnen, da es nicht im Restaurantfrühstück enthalten sei.

Blöderweise hat das gleiche Hotel mit gleicher Köchin an der Eierstation Eggs Benedict in der vorherigen Woche alles ohne Rückfrage/Zusatzberechnung zubereitet.
Der hinzugerufene Manager war uneinsichtig, bat auch um die Zimmernummer. Berechnet wurde schlussendlich aber nichts.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.084
938
CGN
Seit Start dieses Threads habe ich immer noch keins essen können :(

Darum hilfsweise ein Foto aus einem Restaurant gegenüber des Marriott Dubai.

Der Freund von mir, der da gerade auf RTW-Weltreise ist, schreibt dazu: "Ich esse Eggs Benedikt. Zum dritten mal übrigens seit ich hier bin. Ich liebe sie, und es gibt sie hier überall, ich kann einfach nicht genug davon bekommen."

tumblr_oz9493H1R01wgx5xfo1_1280.jpg

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.012
163
BER
Sofitel Wanda Beijing:

IMG_3149.jpg

Sofitel Xi'an on Renmin Square:

IMG_3173.jpg

Sofitel Shanghai Hyland:

IMG_3191.jpg

Geschmacklich fand ich unter diesen Dreien die Eier aus Xi'an am besten. Jeweils in der Club Lounge zum Frühstück bestellt.

• Like
Reaktionen: Japandi und pumpuixxl

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Seit Start dieses Threads habe ich immer noch keins essen können :(

Darum hilfsweise ein Foto aus einem Restaurant gegenüber des Marriott Dubai.

Der Freund von mir, der da gerade auf RTW-Weltreise ist, schreibt dazu: "Ich esse Eggs Benedikt. Zum dritten mal übrigens seit ich hier bin. Ich liebe sie, und es gibt sie hier überall, ich kann einfach nicht genug davon bekommen."

tumblr_oz9493H1R01wgx5xfo1_1280.jpg

Nach der Portion samt Süßkartoffel?Pommes ist zwar der Tag erledigt, aber es sieht megalecker aus.

So ein Foto grenzt fast an bewußte Freundschaftssabotage, wenn man nicht selbst dabei sein kann, sondern nur Fotos bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jodost