ANZEIGE
Anhang anzeigen 106348
Wohlschmeckende Variante „Lobster“
Kona Kai Hotel
Shelter Island
San Diego,CA
Anhang anzeigen 106351
Danke fuer den Tip, such gerade noch was fuer den Jahreswechsel in SAN. Die Preise sehen ja ganz human aus...
Anhang anzeigen 106348
Wohlschmeckende Variante „Lobster“
Kona Kai Hotel
Shelter Island
San Diego,CA
Anhang anzeigen 106351
Habe gerade mein boarding pass ausgedruckt und werde (nicht nur für Euch) an Bord Eggs Benedict bestellen.
Fotos werden Folgen. LG
Wieder mal heiße Luft vom Vollzeitdampfplauderer. Wo sind denn Deine Fotos?
Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 106952 Anhang anzeigen 106953 Anhang anzeigen 106954
QM2. Auf der Queen Elizabeth war es besser!
Geschmeckt hat es aber trotzdem.
Das Ambiente, "very british".
Juser , bislang erschien mir Nutella als Endstufe des Grauens aber ich lag mal wieder falsch .
Vollzeitdampfplauderer
Anbei aus dem Sofitel Hamburg. Nachdem erstmal keiner wusste ob es das überhaupt gibt kam es dann tatsächlich nach einiger Wartezeit. Was man nicht sieht, unter dem Ei war eine Spinat/Zwiebel Mischung. Nicht schlecht aber doch speziell
Anhang anzeigen 107039
edit: angebrannt ist es auch
Erwartungsgemäß (weil "nur" ein Holiday Inn): HI Hamburg Elbbrücken hat's nicht im Portfolio.
Traurig finde ich, dass die in service eingesetzten Azubis nicht Mal lernen/wissen, was das ist.
Nachdem ich die Nase voll hatte, habe ich mich heute morgen selbst versucht. Foto gibt's keins, weil wir keine Sauce Hollandaise zuhause hatten, keine Muffins, Schinken auch leer, und es darum hier nicht reinpasst. Aber für mein erstes selbst pochiertes Ei (mit Dill-Sauce auf Avocado und Toast) muss ich mir selbst Bestnoten geben.
Sauce ist auf der Einkaufsliste, an nächsten Wochenende bin ich endlich autark von Hotels
Und man muss ein Händchen für's kochen haben. Aber ich habe nur eins fürs Essen.Für die Hollandaise müssen ja nur Butter, Eier, Salz & Pfeffer (und eventuell ein Schuss Essig und Zitronensaft) im Haushalt rumliegen...