ANZEIGE
Wenn ich in Thailand auf alles verzichten würde, was nicht deutschen Hygienevorschriften entspricht, würde ich definitiv verhungern
Anhang anzeigen 109079 Anhang anzeigen 109079
park Hyatt Mendoza, sieht besser aus als es war
Anhang anzeigen 109080
Am Ende von Lesotho, 9 Punkte: bestes Ei 2017. Es hat 1h gedauert, aber der Muffin wurde frisch gemacht...
Anhang anzeigen 106348
Wohlschmeckende Variante „Lobster“
Kona Kai Hotel
Shelter Island
San Diego,CA
Anhang anzeigen 106351
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Restaurant Portobello (Breakfast Gold- & Diamondmember only)
Anhang anzeigen 109389
Ich habe mir überlegt, beim nächsten Mal einfach "oh schade, dann hätte ich gerne einfach zwei pochierte Eier, also schnell 4 Minuten ohne Schale im Wasserbad köcheln" zu bestellen. Mal gucken ob sie sich dann die Blöße geben zu sagen dass sie es nicht können...Hier sollte ein Bild hin, aber der Eierspeisenzubereiter in Hiltons Reichshof in Hamburg hatte kein Verständnis für meinen Wunsch nach Eggs Benedict. Zutaten wäre vorhanden gewesen wie das reichhalitge Buffet bewies.
Sheraton Türkei Cesme hat auch keinen Plan was ich wollte (hier sind die Mitarbeiter dermaßen Banane das ich vermutlich besser bedient bin ohne)Ich habe mir überlegt, beim nächsten Mal einfach "oh schade, dann hätte ich gerne einfach zwei pochierte Eier, also schnell 4 Minuten ohne Schale im Wasserbad köcheln" zu bestellen. Mal gucken ob sie sich dann die Blöße geben zu sagen dass sie es nicht können...
Ei & Hollandaise waren wohl etwas zu lang im Ofen #vietnamstyleist das ein Spiegelei?
Ei & Hollandaise waren wohl etwas zu lang im Ofen #vietnamstyle
Habe ich nicht nur einmal in Viếtnam erlebt [emoji30]Hollandaise überbacken, na bravo habe noch gedacht das Eigelb ist gross im Verhältnis zur Unterlage...
Aber was tut man nicht alles für das Vorum! Anhang anzeigen 109464
Sag mal wie oft fliegst du eigentlich mit BA1 übern Teich? [emoji39]