Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Wenn ich in Thailand auf alles verzichten würde, was nicht deutschen Hygienevorschriften entspricht, würde ich definitiv verhungern

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
IMG_1464.jpg IMG_1464.jpg

park Hyatt Mendoza, sieht besser aus als es war

IMG_5172.jpg
Am Ende von Lesotho, 9 Punkte: bestes Ei 2017. Es hat 1h gedauert, aber der Muffin wurde frisch gemacht...

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Anhang anzeigen 109079 Anhang anzeigen 109079

park Hyatt Mendoza, sieht besser aus als es war

Anhang anzeigen 109080
Am Ende von Lesotho, 9 Punkte: bestes Ei 2017. Es hat 1h gedauert, aber der Muffin wurde frisch gemacht...

Wenn du mehr das Ei, als die Architektur dahinter fotografieren würdest, könnte man auch selbst einen Eindruck davon bekommen. In dem Winkel sieht man wenig bis gar nicht von dem was auf dem Porzellanteller lag. Schinken oder Lachs fehlt beim ersten?

• Like
Reaktionen: delpiero223

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hier sollte ein Bild hin, aber der Eierspeisenzubereiter in Hiltons Reichshof in Hamburg hatte kein Verständnis für meinen Wunsch nach Eggs Benedict. Zutaten wäre vorhanden gewesen wie das reichhalitge Buffet bewies. (n)

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.082
922
CGN
Hier sollte ein Bild hin, aber der Eierspeisenzubereiter in Hiltons Reichshof in Hamburg hatte kein Verständnis für meinen Wunsch nach Eggs Benedict. Zutaten wäre vorhanden gewesen wie das reichhalitge Buffet bewies. (n)
Ich habe mir überlegt, beim nächsten Mal einfach "oh schade, dann hätte ich gerne einfach zwei pochierte Eier, also schnell 4 Minuten ohne Schale im Wasserbad köcheln" zu bestellen. Mal gucken ob sie sich dann die Blöße geben zu sagen dass sie es nicht können...

• Like
Reaktionen: HB2174

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
877
360
FRA
Ich habe mir überlegt, beim nächsten Mal einfach "oh schade, dann hätte ich gerne einfach zwei pochierte Eier, also schnell 4 Minuten ohne Schale im Wasserbad köcheln" zu bestellen. Mal gucken ob sie sich dann die Blöße geben zu sagen dass sie es nicht können...
Sheraton Türkei Cesme hat auch keinen Plan was ich wollte (hier sind die Mitarbeiter dermaßen Banane das ich vermutlich besser bedient bin ohne)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Nach ausführlicher Rekapitulation dieses Threads um Redundationen zu vermeiden, der Konsumation der ersten Flasche Duval LeRoy Champagner in der Air Mauritius Lounge (LH-SEN Lounge kann sich hier mal eine Scheibe abschneiden!), hier meine Beitrag aus dem Hilton Mauritius, der Vollständigkeit wegen.
Denn geschmeckt hat es, wie es aussieht!
Aber was tut man nicht alles für das Vorum! :) IMG_4070.jpg