ANZEIGE
..., sie zu bestellen.
Und dann gleich zwei.
..., sie zu bestellen.
FCL Swiss in Zürich - mit kleinen Abänderungen: Lachs und Avocado statt Schinken und Spinat!
Anhang anzeigen 107914
das W Amsterdam hat was neues auf der Frühstückskarte: "spicy tomato"
Am 23.12., auf der Queen Mary, liegt als Hotel im Hafen von Long Beach. Die Sauce war aus der Tüte, aber insgesamt war's ganz ok.
Premiere - ich hatte bislang noch nie ein absolut kaltes Egg Benedict. Sah vielversprechend aus als es gebracht wurde, war aber eine einzige Enttäuschung
Wollte mal wissen was ihr an den Eiern so toll findet und hab mir im Rest Sea Koh Kood auch mal welche bestellt. So sah das aus was dann kam:
Anhang anzeigen 109067
Bin mir nicht sicher ob ich das nochmal haben muss.
das ist kein Egg Benedict, auch wenn Variationen zulässig sind. Der Schinken ist besonders gruselig und die Sauce Hollandaise fehlt?!
Versuchs noch einmal an einem anderen Ort.
Vorallem frage ich mich, ob es ne gute Idee ist, nicht durchgegartes flüssiges Ei, mitten in Thailand zu essen. Aber jedem seine Freuden ...
dann sei froh, dass nix passiert ist. Ich sprach auch nicht von "in der Mitte von Thailand" sondern von "mitten in Thailand"Koh Kood liegt nicht in der Mitte von Thailand sondern eher am südöstlichen Rand. Und geschadet hat es nicht.