A
Hilton Hua Hin
Anhang anzeigen 115319
Abgesehen davon, dass es hätte wärmer sein können, war es ganz in Ordnung; insbesondere die Konsistenz war sehr gut.
Wenn man die "Soße" betrachtet, könnte man meinen das Ensemble hätte etwas lang unterm Salamander gestanden.
Grand Hyatt Seoul Club Lounge.
Konsistent gute Zubereitung und auch im Geschmack gut. Es fehlt das gewisse Etwas, aber mit etwas frischem Pfeffer und Salz kann man nachhelfen.
Hilton Hua Hin
Anhang anzeigen 115319
Abgesehen davon, dass es hätte wärmer sein können, war es ganz in Ordnung; insbesondere die Konsistenz war sehr gut.
Wie kriegen die die Farbe der Hollandaise eigentlich immer so knallig gelb hin? Helfen die nach mit Kurkuma oder haben die so gelbe Eigelbe?
Oder ein bisschen Safran(-saft)?
Da ich die Sauven hier nicht probiert habe, kann ich nichts zu dem Geschmack sagen. Vielleicht gab es ja eine leichte Safrannote.Überhaupt schon mal richtigen Safran gegessen? Das würdest du krass schmecken
Abgesehen davon, dass Safran als reines Färbemittel Perlen vor die Säue geworfen wäre, hat es auch einen sehr speziellen Geschmack, der einigen Gerichten eine besondere Frische verleiht, aber zu so kräftigen Zutaten wie bei Eggs Benedict überhaupt nicht passt.Da ich die Sauven hier nicht probiert habe, kann ich nichts zu dem Geschmack sagen. Vielleicht gab es ja eine leichte Safrannote.
Hilton Nürnberg. Ohne Worte.
Hier hat die Hollandaise immerhin die Farbe, wie sie bei mir (mit viel Riesling) auch aussieht.
Die sieht aus wie Tüte. Aber sowas von. Bei der glaub ich nicht ansatzweise an selbst gemacht
Hilton Nürnberg. Ohne Worte.