ANZEIGE
Das stimmt es war eine riesige Enttäuschung ! Leider Ich habe mich sehr auf mein erstes Egg benedickt gefreut und dann kam das! Für eins der besten Hotels (lt. eigener Aussage) mehr als suboptimal! SIR Nikolai Hamburg!
Dorint Westerland Sylt
Was sagt je dazu ?
Dorint Westerland Sylt
Was sagt je dazu ?
Wie Donald T sagen würde: SAD!
Hilton Nürnberg. Ohne Worte.
Dorint Westerland Sylt
Was sagt ihr dazu ?
Hätte ich zurück gehen lassen.
Noch nicht einmal Hollandaise
Hilton Nürnberg. Ohne Worte.
Interessanter Vergleich. Erstaunlich, wie weit die Variationsmöglichkeit / persönliche Handschrift des Kochs geht. Da würde ich etwas mehr Konstanz erwarten.
Warum? Das wir immer mehr in standardisierter industrieähnlicher Küche ankommen? Ich trete eher für das Gegenteil ein. Mehr Individualismus im Kochen. Kochen ist Handwerk plus Leidenschaft. Für alles andere, gehe bitte in das ‚Restaurant’ mit den zwei goldenen Bögen, da ist weltweit der selbe (Nicht-)Geschmack.
Individualisamus beim Kochen ist in Ordnung. Aber im gleichen Hotel, im gleichen Restaurant erwarte ich auch etwas Kontinuität bei Zubereitung und Präsentation der Speisen.
Ich will dir ja keine Illusionen nehmen ... aber die Hälfte aller Bilder hier, ist garantiert Tütenhollandaise. Das sieht man eigentlich recht unzweifelhaft an der Textur. Was grade für Hollandaise in der Gastro (außer die mit ausdrücklichem Stren) nicht untypisch ist, weil sie lange in der Vorbereitung benötigt und die Mengen eher gering sind und auf den Punkt zubereitet werden müssten ....Der nächste nimmt dann Formschicken, Toast und Tütenhollandaise