Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Heute morgen auf der Frühstückterrasse im Hilton Durban

My first Eggs Benedict, also Referenzmaterial nicht vorhanden, hat aber gut geschmeckt!

Ich hätte als Referenzmaterial die Kreation des Hilton Durban aus dem Frühjahr dieses Jahres zu bieten:

20bb7ebdded4eaa063c797fba489119b.jpg

Eigentlich wollte ich das euch nicht antun. Hatte das Werk zurückgegeben und das Thema in Anschluss mit dem F&B Manager besprochen. Ob das zur Besserung beigetragen hat?

• Like
Reaktionen: Anonym38428

CWeis87

Neues Mitglied
09.07.2018
7
0
Grand Luxe Café im Venetian, Las Vegas, 2017
Absolut fantastisch!
DSC03155.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.235
4.479
GRQ + LID
Aus dem DoubleTree Cape Town, Eggs Benedict Atlantic:

Nicht ganz so gut wie die erwähnte Eier in Durban, vor allem die Sauce war (mir) einfach zu sauer, dafür wurde es mit die bekannte Freundlichkeit des Hauses zubereitet und serviert. Trotzdem werde ich es hier nicht wieder bestellen :)

• Like
Reaktionen: InsideMUC und Minowa

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.082
922
CGN
Und ein Beitrag für die untere Schublade: Hilton Garden Inn Davos

Auf der Karte steht "nur" pochiert, aber bestellt wurde ausdrücklich Benedict. Das Ei selbst immerhin gute Konsistenz und leichte unaufdringliche Essig-Note

856ea8752f7b0c3b53744286e62af0f6.jpg

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.071
1.582
KUL (bye bye HAM)
Aus der Lounge im Sofitel Damansara in KL. Der chinesische Sommertrüffel ist nur Show und trägt nichts zum Geschmack bei, aber die Soße ist außergewöhnlich gut. Gab es auch als Eggs Florentine oder klassisch mit Schinken.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Aus dem DoubleTree Cape Town, Eggs Benedict Atlantic:

Nicht ganz so gut wie die erwähnte Eier in Durban, vor allem die Sauce war (mir) einfach zu sauer, dafür wurde es mit die bekannte Freundlichkeit des Hauses zubereitet und serviert. Trotzdem werde ich es hier nicht wieder bestellen :)

Auch hier war ich mehrfach im Frühjahr und hatte ebenfalls die Eggs Benny mit Lachs. Ich fand es gut. Im übrigen eines der wenigen Hotels, die nach dem gewünschten Härtegrad der Eier gefragt hatten und das auch perfekt umgesetzt haben.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.082
922
CGN
Bestelle bei McDonalds immer ausdrücklich Tenderloin, bekomme aber "nur" Big Mac :censored:
Urkomisch.

Wenn auf der Karte Eierspeisen nach Wahl (Spiegelei, Omelette, pochiert) steht und ich Eggs Benedict bestelle, dann könnte man ja auch "haben wir nicht" oder "hä?" oder so antworten.

Aber wenn der Kellner "Eggs Benedict - sehr gerne" die Bestellung aufnimmt und den Teller mit "Bitteschön, Eggs Benedict, guten Appetit" serviert, dann gehe ich schon davon aus, dass das deren Ernst war.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.613
5.034
44
Fluchhafen
Eggs Benedict, interpretiert vom Hilton Munich Airport. Recht spartanische Variante. Den Bacon hab ich mir noch draufgeschaufelt, damit es nicht gar so traurig aussieht.

20180812_075826.jpg

A

Anonym38428

Guest
Manchmal wäre es besser zu sagen: Hier nur Rührei oder Omelette.