ANZEIGE
Vielleicht hab ich's ja auch einfach überlesen, aber auf den 32 Seiten Berichte und Kommentare zum Thema Egg Enedict ist mir jedenfalls kein einziger aufgefallen, der die Qualität der zugehörigen Sauce Hollandaise angesprochen hätte. Korrigiert mich wenn es den entsprechenden Bericht doch geben sollte, doch wenn meine Beobachtung korrekt sein sollte, lasst Euch bitte sagen, daß mich dies an der Relevanz der hier gelieferten Berichte zweifeln lässt.
Selbst hab ich Egg Benedict bislang nur einmal gehabt, neulich zum Frühstück im Hilton Vienna Donube und die waren einfach nur schlecht, da auf der Scheibe Toast (soweit ok) statt des Schinkens einige Blätter gedünstetes Grünzeug lagen, die den Toast unweigerlich in Matsch verwandelten. Die poschierten Eier waren korrekt, dafür die Hollandaise von geradezu erschreckender Langweiligkeit.
Selbst hab ich Egg Benedict bislang nur einmal gehabt, neulich zum Frühstück im Hilton Vienna Donube und die waren einfach nur schlecht, da auf der Scheibe Toast (soweit ok) statt des Schinkens einige Blätter gedünstetes Grünzeug lagen, die den Toast unweigerlich in Matsch verwandelten. Die poschierten Eier waren korrekt, dafür die Hollandaise von geradezu erschreckender Langweiligkeit.