Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

thomas.txl

Reguläres Mitglied
28.12.2009
66
0
Berlin
Bin auch ein Fan, allerdings recht schwer, ein gut gemachtes Egg Benedict zu finden.

Hier im Phulay Bay,Krabi...

IMG_0358.jpg

IMG_0450.jpg

Optisch nicht der Brüller, aber geschmacklich toll...

A

Anonym38428

Guest
Restaurant. In der Lounge habe ich dort bisher nicht gefrühtstückt (der Blick aus dem Restaurant ist ja doch etwas schöner ;)

Okay, dann werde ich das demnächst mal dort ausprobieren ;) Die Lounge habe ich bisher noch nicht von innen gesehen :p

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Wie konnte ich diesen Thread bisher übersehen? Man kommt aus der Uni und wird direkt neidisch. Da im Studentenhaushalt kein geeigneter Muffin oder ähnliches vorzufinden war, musste dieser kurzerhand durch eine gegrillte Kartoffelscheibe ersetzt werden für den Selbstversuch. Fazit: Kann man machen! Nur auf den Abwasch durch die Hollandaise freut sich der Student nicht ;-)
20170817_212835.jpg

• Like
Reaktionen: Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Wie konnte ich diesen Thread bisher übersehen? Man kommt aus der Uni und wird direkt neidisch. Da im Studentenhaushalt kein geeigneter Muffin oder ähnliches vorzufinden war, musste dieser kurzerhand durch eine gegrillte Kartoffelscheibe ersetzt werden für den Selbstversuch. Fazit: Kann man machen! Nur auf den Abwasch durch die Hollandaise freut sich der Student nicht ;-)
Anhang anzeigen 103353

attachment.php

Anhänge

• bodenhaltung_1191275.jpg
    bodenhaltung_1191275.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 295

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ey! Noch nix von vertical gardening gehört, wa?! :-(
Obwohl es ja echt besser wäre, wenn man Pommes auf Augenhöhe am Baum wachsen lassen würde. Und zwar schon fertig. Quasi Sonne drauf und fertig sind die Fritten. Schnellwachsend. While you eat. Das wäre auch gesellig. Sociable oder so. Klingt hipper.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Ey! Noch nix von vertical gardening gehört, wa?! :-(
Obwohl es ja echt besser wäre, wenn man Pommes auf Augenhöhe am Baum wachsen lassen würde. Und zwar schon fertig. Quasi Sonne drauf und fertig sind die Fritten. Schnellwachsend. While you eat. Das wäre auch gesellig. Sociable oder so. Klingt hipper.

Bei deinem Nickname kann man wohl auch von Bodenhaltung ausgehen? :p

• Like
Reaktionen: linuxguru