B
Bergmann
Guest
ANZEIGE
Grosser Teller, kleines Benedict. So soll es sein
sieht aber eher nach Käse, als nach Soße aus
sieht aber eher nach Käse, als nach Soße aus
Launsch oder Restaurant?
Launsch oder Restaurant?
Restaurant. In der Lounge habe ich dort bisher nicht gefrühtstückt (der Blick aus dem Restaurant ist ja doch etwas schöner
Ich lese scheinbar, mindestens zwei hier nicht
Wie konnte ich diesen Thread bisher übersehen? Man kommt aus der Uni und wird direkt neidisch. Da im Studentenhaushalt kein geeigneter Muffin oder ähnliches vorzufinden war, musste dieser kurzerhand durch eine gegrillte Kartoffelscheibe ersetzt werden für den Selbstversuch. Fazit: Kann man machen! Nur auf den Abwasch durch die Hollandaise freut sich der Student nicht ;-)
Anhang anzeigen 103353
Sorry, hab ich nicht verstanden.Tosc fragte, ob Restaurant oder Lounge. Der Mitforist schrieb aber, "Hilton Berlin" - daher meine Frage, auf seine Frage, die sich für mich sofort mit "Hilton Berlin" beantwortet hätte ... aber egal. Ich lese scheinbar, mindestens zwei hier nicht
Ey! Noch nix von vertical gardening gehört, wa?!
Ey! Noch nix von vertical gardening gehört, wa?!
Obwohl es ja echt besser wäre, wenn man Pommes auf Augenhöhe am Baum wachsen lassen würde. Und zwar schon fertig. Quasi Sonne drauf und fertig sind die Fritten. Schnellwachsend. While you eat. Das wäre auch gesellig. Sociable oder so. Klingt hipper.
Manchmal gehe ich auch in die Luft. (--> )Bei deinem Nickname kann man wohl auch von Bodenhaltung ausgehen?
Bist von Australien zurück gekommen und hattest das Handy noch nicht umgestellt?
aufm Laptop ist es richtig rum ( vielleicht hab ich den auch noch nicht umgestellt )
Aber es hatte auch kurzzeitig heftig gewackelt