ANZEIGE
Schöne Grüsse aus dem Hilton Strasbourg, wo ich zum morgigen Test gerade angereist wäre.
Enttäuschend: gibt es nicht
Schöne Grüsse aus dem Hilton Strasbourg, wo ich zum morgigen Test gerade angereist wäre.
InterContinental Düsseldorf: Wirklich gut, würde sagen solide 8 von 10 - vor allem sind die bisher bei jedem Besuch gleichbleibend gut.
Anhang anzeigen 103388
Als ich da mein letztes Egg Benedict bestellt hat, hat der Herr an der Eierstation sichtlich anmerken lassen, was er von dem umfangreichen Zubereiten hält...
The New Otani Kaimana Beach Hotel, Honolulu
Anhang anzeigen 103491
Da sind alle eure anderen Eggs Benedict nix dagegen
Super Kaimana Benedict
All-Natural Petite Filet of Beef, Foie Gras infused Mushroom Spread, Lobster meat and poached Eggs on
grilled English Muffins topped with Hollandaise Sauce Served with Breakfast Potato
Siehe : Hau Tree Lanai restaurant at New Otani Kaimana Beach Hotel
Sieht aus aus. Nur sagt mir einer, wozu kommt ein Koch da auf die Idee da 3 Scheiben Ananas und die Orangen dazu zu legen. Das Paprikapulver ist auch echt entbehrlich
Eggs Franziskus?Papsteier auf der ANA zwischen Haneda und Frankfurt sind hier abgebildet.
Sieht aus aus. Nur sagt mir einer, wozu kommt ein Koch da auf die Idee da 3 Scheiben Ananas und die Orangen dazu zu legen. Das Paprikapulver ist auch echt entbehrlich
Wenn man auf Hawaii die "Aytomatik-"Ananas vermeiden will, fast egal bei welchem Gericht und in welchem Restaurant, sollte man das explizit sagen.
Ich hab jetzt echt einige Minuten überlegt, was eine Aytomatik-Ananas sein soll... Das sollte Automatik heißen, oder?
Ich kann ausschließen , daß ich sowas jemals freiwillig essen würde aber dennoch zwecks Weiterbildung : aus was besteht ein Egg Bendedict wenn man die Eier als gegeben betrachtet ?