Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
InterContinental Düsseldorf: Wirklich gut, würde sagen solide 8 von 10 - vor allem sind die bisher bei jedem Besuch gleichbleibend gut.

IMG_20170727_103320.jpg

• Like
Reaktionen: Andie007

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Als ich da mein letztes Egg Benedict bestellt hat, hat der Herr an der Eierstation sichtlich anmerken lassen, was er von dem umfangreichen Zubereiten hält...

Frühstücke im IC Dus eigentlich immer im Club, deswegen bekomme ich das dann zum Glück nicht mit ;)

Das ist mir aber im InterContinental Prag auch mal passiert: Kollege bestellt an der Eier-Station Eggs Benedict. Der Koch verzieht das Gesicht. Sagt "oh fuck" (auf Tschechisch) und pfeffert einen Topf auf den Herd, dass es nur so gescheppert hat. Das Resultat war, laut Aussage des Kollegen (und auch dem Aussehen nach zu urteilen), kaum genießbar.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.990
10.042
Trans Balkan Express
Im Sofitel Grand Sopot:

20170802_072005ac6xss.jpg

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
The New Otani Kaimana Beach Hotel, Honolulu

Anhang anzeigen 103491

Da sind alle eure anderen Eggs Benedict nix dagegen :p

Super Kaimana Benedict

All-Natural Petite Filet of Beef, Foie Gras infused Mushroom Spread, Lobster meat and poached Eggs on
grilled English Muffins topped with Hollandaise Sauce Served with Breakfast Potato

Siehe : Hau Tree Lanai restaurant at New Otani Kaimana Beach Hotel

Sieht aus aus. Nur sagt mir einer, wozu kommt ein Koch da auf die Idee da 3 Scheiben Ananas und die Orangen dazu zu legen. Das Paprikapulver ist auch echt entbehrlich

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Sieht aus aus. Nur sagt mir einer, wozu kommt ein Koch da auf die Idee da 3 Scheiben Ananas und die Orangen dazu zu legen. Das Paprikapulver ist auch echt entbehrlich

Das ist so Standard bei denen, war auch beim 1/2 Hendel dort nicht anders :D
Ist im jeden Fall sehr lecker und sättigend ;)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.341
Gummersbach
Ich kann ausschließen , daß ich sowas jemals freiwillig essen würde aber dennoch zwecks Weiterbildung : aus was besteht ein Egg Bendedict wenn man die Eier als gegeben betrachtet ?