ANZEIGE
Mein tagesaktueller Score liegt auch genau da, obwohl mein Score 10%+ höher liegt, interessant.
Wie entnimmst du denn den tagesaktuellen Score in % aus dem Balken? Aus dem CSS?
Mein tagesaktueller Score liegt auch genau da, obwohl mein Score 10%+ höher liegt, interessant.
Mein Basisscore ist von 71,89% (Q3/2019) auf 69,13% (Q4/2019) gesunken.
Habe heute traditionsgemäß einige DSGVO-Auskünfte bestellt.
Er hat doch ungefähr bei jeder Bank Deutschlands ein Girokonto. Hast du mal seine Schufa-DSGVO-Auskunft gesehen?Wie schafft man denn solche besc.... Werte?
Mein Basisscore ist von 71,89% (Q3/2019) auf 69,13% (Q4/2019) gesunken.
Er hat doch ungefähr bei jeder Bank Deutschlands ein Girokonto. Hast du mal seine Schufa-DSGVO-Auskunft gesehen?![]()
Hat er alles ausführlich hier veröffentlicht:Nein, ist ja seine ...![]()
Was mich interessieren würde: Hast du bei denen etlichen Konten und Karten mal Nachteile erlebt, sodass du bei laufenden Geschäftsverbindungen auch irgendwann durch die mangelnde Bonität mal Kündigungen erhalten hast?
Wie schafft man denn solche besc.... Werte?
welche nicht einmal in der Schufa aufgeführt sind,
noch nicht einmal einen Handyvertrag habe ich.
Lediglich jetzt 2 abgelehnte Anfragen zum Girokonto.
Wirkt sich ein schlechter Wohnort sowie Verwandte mit dem gleichen Nachnamen, die einen sehr schlechten Schufa Score haben auch auf den eigenen aus? Langsam versteh ich immer weniger, wieso ich einen Score von 77 % habe
Habe 1 Girokonto und 1 Kreditkarte, welche nicht einmal in der Schufa aufgeführt sind, 1 Stromvertrag, 1 DSL Vertrag. Keinerlei Schulden oder offene Forderungen, noch nicht einmal einen Handyvertrag habe ich. Lediglich jetzt 2 abgelehnte Anfragen zum Girokonto.
Wie soll mein Score denn steigen, wenn ich keine relevanten Einträge in der Schufa habe?![]()
Lass Giro und Kreditkarte doch nachtragen?Wirkt sich ein schlechter Wohnort sowie Verwandte mit dem gleichen Nachnamen, die einen sehr schlechten Schufa Score haben auch auf den eigenen aus? Langsam versteh ich immer weniger, wieso ich einen Score von 77 % habe
Habe 1 Girokonto und 1 Kreditkarte, welche nicht einmal in der Schufa aufgeführt sind, 1 Stromvertrag, 1 DSL Vertrag. Keinerlei Schulden oder offene Forderungen, noch nicht einmal einen Handyvertrag habe ich. Lediglich jetzt 2 abgelehnte Anfragen zum Girokonto.
Wie soll mein Score denn steigen, wenn ich keine relevanten Einträge in der Schufa habe?![]()
Wie schafft man denn solche besc.... Werte?
Meiner ist um sagenhafte 0,01% gestiegen [...]
Naja, theoretisch ist das Risiko schon deutlich höher.Es gibt noch eine andere Art, um einen bescheidenen Score zu haben.
Als meine Frau nach Deutschland kam (Familienzusammenführung) und sich halt überall angemeldet hat, da bekam auch die Schufa die Daten (Durch Eröffnung eines Bankkontos)
Vorher lebte sie ja nicht in Deutschland. Einige Wochen später ging sie zu Vodafone und wollte einen Vertrag. Wurde abgelehnt, wegen schlechtem Schufascore.
Ich dort einmal eine Auskunft eingeholt, es stand nur Anschrift und das Bankkonto drinne. Aber einen Score von 70.
Auf Nachfrage sagte man mir, sie ist ja neu angelegt und uns unbekannt. Deshalb ist ein genauer Score nicht möglich. Der würde sich ja über die Zeit verbessern...
Aha, also erst mal shit Score einfach annehmen... Ist wohl die Vorgehensweise der Schufa. Sie hat übrigens nicht meinen Nachnamen und mein Score (selbe Adresse natürlich / 2 Familienhaus) ist bei 9x
Lass Giro und Kreditkarte doch nachtragen?
Das genau sind deine 3 Gründe für 77%
Das Bild sieht so aus, dass niemand ein Vertragsverhältnis mit dir eingeht....
Was mir hier immer viel zu kurz kommt:
Entscheidend ist doch, was Vodafone draus macht !!!
Sollte ich jetzt nen Handyvertrag abschließen, nur damit der Eintrag bei mir drin ist, damit die sehen, dass ich alles schön bezahle?