Option 1: Das MeineBank Konto umgehend abstoßen, sodass nur noch das ING Konto vorhanden ist.
Option 2: Beide Konten erstmal laufen lassen und das MeineBank Konto später abstoßen.
Ich selber würde mal vermuten Option 2 ist die bessere, nach dem Motto - okay er hat zwei Konten, die bestehen dann seit Zeitraum X und wenn man das MeineBank später wieder rauswirft, ist es besser, als wenn das System denkt, dass hier ein extremer Bankhopper unterwegs ist.
Liebe Grüße =)
Meine Güte. Nenn das Ding doch, wie du willst. Meinetwegen auch "Nicht-Meine-Bank" oder "Deine Bank".Ja, das sagte ich bereits: Anscheinend wirkt diese Verblödungsstrategie sogar. Traurig, dass sich Menschen so einlullen lassen und nicht in der Lage sind, ihre Bank beim Namen zu nennen.
Leider können wir diesbezüglich nicht tätig werden, da wir hierzu derzeit keine Informationen im SCHUFA-Datenbestand zu Ihrer Person feststellen können.
Ja aber ich habe ein paar Bewegungen in der Schufa. Zuerst wollte ich die Barclays Kreditkarte haben aber wurde abgelehnt.Das Jahr ist noch keine 8 Wochen alt...![]()
Auf Millimeterpapier übertragen und entsprechend auswerten. Berichte bitte weiter.Nachdem ich die Schufa mal habe durchwischen lassen (Anfragen von Banken... löschen lassen),
ist der Pfeil in der "Tagesaktuell"-Grafik von einige Millimeter rechts von Risiko jetzt mittig des Wortes "Geringes".![]()