Gehe ich nicht von aus. Beim simplen Abwicklungskonto gibt es ja keine staatlicherseits gespeicherten Informationen, die schneller gelöscht werden.Hallo, wird jetzt mit der neuen Regelung ein Abwicklungskonto das ausgeglichen ist auch nach 6 Monaten gelöscht? Schon mal danke für die Info.
Klappt wohl nicht mehr. Bekannte hats versucht, mit zwei Accounts, ging jeweils nicht.Einfach mit einem bestehenden Account die kostenlosen Test bestellen.
vorteil, es sofort verfügbar, kein warten auf den Schlüssel. Dann direkt kündigen. Hab das jetzt schon 3 mal gemacht, alles problemlos
Bei mir ging es letzte Woche noch…Klappt wohl nicht mehr. Bekannte hats versucht, mit zwei Accounts, ging jeweils nicht.
Bei mir klappt das auch nicht. Muss jedes Mal einen neuen account anlegen.Bei mir ging es letzte Woche noch…
Das ist gut möglich. Die Aktion gibt es meist nur einmal im Jahr. Damit überbrücke ich kein Jahr.Ggf. klappt es nur, wenn sich die "Werbepartner" unterscheiden. Sprich erst 100 Tage direkt über Schufa (ohne Partner), dann über Medion, anschliesend 100 Tage über "aktion/deutsche-kautionskasse"..., etc.
Weiß aber grade nicht genau, wer aktuell da mitmischt. Hab noch bis Mitte Mai...
Der für den Warenkorb angewendete Coupon ist nicht mehr gültig und wurde aus dem Warenkorb entfernt.Aktuell gibt es 30 Tage "meineSCHUFA kompakt" über https://www.meineschufa.de/de/schufa-auskunft-kostenlos.
Lässt sich problemlos mit einem bestehenden Schufa Konto abschliessen und direkt wieder ordentlich kündigen.
Der für den Warenkorb angewendete Coupon ist nicht mehr gültig und wurde aus dem Warenkorb entfernt.
Geht nicht
Genau so probiert ;D ging nur nicht.Erst unangemeldet das Produkt in das Warenkorb legen, dann zurück auf die Hauptseite und anschließend mit bestehendem Konto anmelden und die Bestellung aus dem Warekorb abschließen. So hat es bei mir soeben funktioniert.
Schade, aber es gibt bald sicher wieder einen neue 100 Tage Aktion. Nutze das Online Konto auch nur um Anfragen zeitnah entfernen zu lassen, ansonsten ist ja die kostenfreie DSGVO-Auskunft auch ausreichend.Genau so probiert ;D ging nur nicht.
Ginge theoretisch auch per Email. Nur nicht zeitnah. Bis zum Anfang der nächsten Berechnung, sind die Anfragen aber bereinigt.Nutze das Online Konto auch nur Anfragen zeitnah entfernen zu lassen
das hat damit nichts zu tun. die machen nur die promotion.Und wenn man kein Kunde der Deutschen Kautionskasse ist?
„meineSCHUFA kompakt für Kunden der DKK“Und wenn man kein Kunde der Deutschen Kautionskasse ist?
Wie kommst du darauf, dass diese geringe Score Steigerung mit der Löschung belangloser Anfragen zu tun hat? Der Score ist gestiegen, weil du wieder 3 Monate älter geworden bist und dein Girokonto wieder 3 Monate länger existiert.Ich schaue nicht regelmäßig nach meinem score und wusste bisher auch nicht, dass man selber Abfragen löschen kann. Den Tip bekam ich hier im Forum.
Letzten Monat habe ich dann zwei von drei Abfragen gelöscht.
Eine Lottogesellschaft hat eine Altersabfrage gemacht ?? und mein Audihändler machte letztes Jahr eine Anfrage, obwohl der Wagen nicht finanziert war, vielleicht lag es auch am abgeschlossenen Servivevertrag.
Nach der Löschung dieser zwei Abfragen hat sich der score um 0,5 Pkt. verbessert
Der liegt jetzt so um die 99 %.