ANZEIGE
An das hab ich auch schon gedacht.Ich glaub er meint die DSGVO Auskunft der Schufa…
In der Schufa davon steht natürlich nicht der Score einer anderen Auskunftei.
An das hab ich auch schon gedacht.Ich glaub er meint die DSGVO Auskunft der Schufa…
Die Bonify App wirbt für Datenschutz, hält sich aber wohl nicht daran
SCHUFA: Bonify übermittelt ohne Einwilligung personenbeziehbare Daten an Facebook und Co.
Die Bonify-App der SCHUFA gibt ungefragt personenbezogene Daten an Facebook und Co. weiter, ohne die dafür erforderliche Einwilligung einzuholen.www.kuketz-blog.de
Das liest sich einfach nur nach "Fuck you, wir greifen deine Daten ab und machen damit noch ne schnelle Mark!".Das liest sich nach unpassendem SDK, oder?
Höre/lese ich auch zum ersten mal.Meine steht ohne Verfügungsrahmen drin.
Bei mir wurde sie auch ohne Anfrage vor 2 Wochen genehmigt. Kein Limit in Schufa eingetragen.Taucht bei euch die DKB Credit auf?
Ich habe heute die Zusage bekommen, aber keine Anfrage in der Schufa. Eventuell weil ich eine MM-Karte habe?
ganz sicher? schick mal screen bitte, geschwärtzt natürlich aber bitte mit den ersten vier ziffern des eintragesMeine DKB Credit steht mit Verfügungsrahmen drin. Dauert aber ein bis zwei Tage.
ganz sicher? schick mal screen bitte, geschwärtzt natürlich aber bitte mit den ersten vier ziffern des eintrages
danke dir.
Ich verstehe solch einen Beitrag nicht, wenn man keinen Zugang mehr hat und sich nur vage erinnert, was gespeichert istHab keinen Schufa-Zugang mehr. Also sooooo 100% sicher bin ich mir jetzt da auch nicht mehr. Sie steht auf jeden Fall drin, das weiß ich.... kann aber auch sein, das ich das mit dem Verfügungsrahmen verwechsele und der bei der Barclays drin steht. Die sind nämlich beide gleich hoch.
Ich verstehe solch einen Beitrag nicht, wenn man keinen Zugang mehr hat und sich nur vage erinnert, was gespeichert ist
Es hilft niemanden weiter, wenn ich etwas poste und am Ende sage, es waren nur Vage Erinnerungen.Du hast auch echt große Probleme oder?
Es hilft niemanden weiter, wenn ich etwas poste und am Ende sage, es waren nur Vage Erinnerungen.
Dem kann man nur zustimmen.Es hilft niemanden weiter, wenn ich etwas poste und am Ende sage, es waren nur Vage Erinnerungen.
Wo wird der bei dir abgefragt?sowie der Bestandsscore für Kleingewerbetreibende und Freiberufler (warum auch immer ich sowas in der Schufa habe) von 98,47% auf 97,57%
Wo wird der bei dir abgef
Von der PSD.Wo wird der bei dir abgefragt?
Das scheint von Genossenschaftsbanken seit einiger Zeit des Öfteren vorzukommen, dass dieser Score abgefragt wird, obwohl man dort nur Privatkunde ist und auch nur als Angestellter hinterlegt ist. Keine Ahnung was die damit bezwecken.Von der PSD.