• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Die Bonify-Webseite scheint grad down zu sein, komme nicht mehr rein. Edit: Kommt immer ein Bad Request 400 Error. Browser-Daten der 24 Stunden und der Seite schon rückgesetzt, hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.586
613
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.090
1.125
Taucht bei euch die DKB Credit auf?
Ich habe heute die Zusage bekommen, aber keine Anfrage in der Schufa. Eventuell weil ich eine MM-Karte habe?
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.310
878
Meine steht ohne Verfügungsrahmen drin.
Höre/lese ich auch zum ersten mal.

Die bietet ja keine Teilzahlung an und nur dann, trägt man sie mit Limit ein… (ja es gibt Banken da geht Teilzahlung, steht trotzdem nur als Kreditkarte drin… ergibt hier aber keinen Sinn)
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.043
2.561
ganz sicher? schick mal screen bitte, geschwärtzt natürlich aber bitte mit den ersten vier ziffern des eintrages

Hab keinen Schufa-Zugang mehr. Also sooooo 100% sicher bin ich mir jetzt da auch nicht mehr. Sie steht auf jeden Fall drin, das weiß ich.... kann aber auch sein, das ich das mit dem Verfügungsrahmen verwechsele und der bei der Barclays drin steht. Die sind nämlich beide gleich hoch.
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.310
878
Hab keinen Schufa-Zugang mehr. Also sooooo 100% sicher bin ich mir jetzt da auch nicht mehr. Sie steht auf jeden Fall drin, das weiß ich.... kann aber auch sein, das ich das mit dem Verfügungsrahmen verwechsele und der bei der Barclays drin steht. Die sind nämlich beide gleich hoch.
Ich verstehe solch einen Beitrag nicht, wenn man keinen Zugang mehr hat und sich nur vage erinnert, was gespeichert ist 🙄🙄🙄
 

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
288
61
Sore NEU: 98,68%
Score Vorquartal: 98,75%


Im Bestand:

PSD Grundpfandrechtlicher Kredit

DKB Konto
Commerzbank Konto
PSD Konto

Amex BMW
Amazon Visa
Barclay Gold Visa
NEU in diesem Quartal bestellt und genehmigt BANK NORWEGIAN VISA

Weitere Karten
Revolut
Curve
DKB Debit
Barclay Platinum Partnerkarte
Vivid

Eigentlich blieb alles unverändert nur der Score für Banken Version 3.0, ging nach der Beantragung der Norwegian Visa von 99,2% auf 98,36%, sowie der Bestandsscore für Kleingewerbetreibende und Freiberufler (warum auch immer ich sowas in der Schufa habe) von 98,47% auf 97,57%
 
Zuletzt bearbeitet:

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
ANZEIGE
1689948701069.png
Seit gestern spuckt die Bonify-Seite nur noch diesen Fehler nach dem Login aus. Browser-Cookies zurückgesetzt, PC neu gestartet, schon probiert. Hab nur ich das Problem oder hat die Bude ihre Seite nicht im Griff? Gestern, als es noch ging, konnte ich z. B meinen SCHUFA-Score nicht mehr abrufen (Klicken hat nix gebracht).