ANZEIGE
Abschluss eines N26 Konto, Score ging bei mir knapp drei Prozent hoch.
Korrekt. Keine Ahnung worauf man dann also wartetKann man die Quartalsscores im Online-Zugang überhaupt noch sehen? Da wird doch inzwischen stattdessen der tagesaktuelle Score angezeigt.
hab irgendwie trotzdem das gefühl, dass einmal anfang des quartals eine übergeordnete score berechnung passiert...Kann man die Quartalsscores im Online-Zugang überhaupt noch sehen? Da wird doch inzwischen stattdessen der tagesaktuelle Score angezeigt.
So ist es. Dann warte ich nochmal eine Woche.Mutmaßlich darauf, dass in der DSGVO-Auskunft der Score des aktuellen Quartals steht.
Zwischen 7. und 10. eines jeden Quartals.So ist es. Dann warte ich nochmal eine Woche.
Tatsächlich scheint in vielen Beiträgen dieses Threads das Gefühl die maßgebliche Rolle zu spielen.Aber man soll ja auch heutzutage über seine Gefühle sprechen.hab irgendwie trotzdem das gefühl, dass einmal anfang des quartals eine übergeordnete score berechnung passiert...
trotz tagesaktuellem score
Du hast also das Gefühl, dass ... ?!Tatsächlich scheint [...]
Sag ich doch...Du hast also das Gefühl, dass ... ?!
Es wird eher an den dazugehörigen Anfragen liegen. Aber so schnell erholt er sich nicht…. Bei aktuell 84 Prozent….Bei mir ist der Score auf 84 Prozent gefallen.
Ich habe mich so richtig erschrocken.
Eine 3. Kreditkarte wurde eingetragen und das Geschäftskonto wurde gemeldet.
Der tagesaktuelle Score ist sofort um 12 Prozent abgerauscht.
Echt krass!
Liegt wahrscheinlich am Geschäftskonto nehme ich an.
Das mag die Schufa wohl nicht.
Mal sehen wie lange es nun dauert bis sich der Score wieder erholt.
so wirds sein. habe gerade zwei "Anfragen Girokonto" löschen lassen, Score von 92,xx auf 97,xx instant hoch.Es wird eher an den dazugehörigen Anfragen liegen. Aber so schnell erholt er sich nicht…. Bei aktuell 84 Prozent….
Ich dachte, das ginge nicht mehr?!habe gerade zwei "Anfragen Girokonto" löschen lassen
Mach ich diesmal bewusst nicht, damit nicht jeder den selben Text an die Schufa schickt, um Anfragen löschen zu lassen.so wirds sein. habe gerade zwei "Anfragen Girokonto" löschen lassen, Score von 92,xx auf 97,xx instant hoch.
@pls22 kannst ja mal deine "Verweise auf Gesetzte", die du gegenüber denen vorgetragen hast, hier benennen
einfach nur wirr, dass "anfragen" dich als nicht mehr kreditwürdig dastehen lassen... natürlich rein objektiv dastehen lassen, versteht sich
Gibt einen neuen Trick mit dem es geht.Ich dachte, das ginge nicht mehr?!
Der da wäre?Gibt einen neuen Trick mit dem es geht.
Mir würde die Nennung der einschlägigen Norm(en) reichen, den Text an die Schufa krieg ich schon selbst auf die Reihe.Mach ich diesmal bewusst nicht, damit nicht jeder den selben Text an die Schufa schickt
Na dann mal Butter bei die Fische.Gibt einen neuen Trick mit dem es geht.
@pls22 ja. man hilft sich gegenseitig hier.Mir würde die Nennung der einschlägigen Norm(en) reichen
Der da wäre?Gibt einen neuen Trick mit dem es geht.