ANZEIGE
Datensatznummer: Wo steht die (in den Schufaschreiben), wie heisst sie genau und woran erkennt man sie als solche?Ja, genau.
Datensatznummer: Wo steht die (in den Schufaschreiben), wie heisst sie genau und woran erkennt man sie als solche?Ja, genau.
Datensatznummer: Wo steht die (in den Schufaschreiben), wie heisst sie genau und woran erkennt man sie als solche?
Die Adresse passt.Ich will einen Eintrag löschen lassen (Giro besteht nicht mehr), das geht ja per E-Mail, wie hier mal geschrieben wurde.
War das dokumente@schufa.de? o.ä.? Hat jemand nochmal die genaue Adresse bitte?
Die Adresse passt.
Ich schick immer ein FaxVersand per kostenpflichtiger Schneckenpost.
Ich schick immer ein Fax
Ich mache das immer über selbstauskunft.net
Funktioniert problemlos
Welchen Scorewert fragt Amex ab?
Ist in meiner Vorlage explizit enthalten.Auf dem Bestellformular Datenübersicht nach § 34 BDSG muss man das zusätzlich ankreuzen:
Aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte
Bitte ankreuzen, falls Sie auch Ihre aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte erfahren möchten.
Bei Bestellung per Mail sollte man das also entsprechend dazu schreiben.
Comdirekt hat das Postbank Konto eingezogen
Kündigung für Wüstenrot Giro hab ich gerade per Post
weg geschickt. Mal schauen, wie sich die Scores entwickeln.
Kündigung für Wüstenrot Giro hab ich gerade per Post
weg geschickt.
Mal schauen, wie sich die Scores entwickeln.
Bilde ich mir das nur ein, oder versuchen die sich um die Selbstauskunft zu drücken ??
Weil? Ich sehe davon im Gesetz nichts.Ich denke mal die brauchen min. eine Unterschrift von dir.
Falsch! Solange die Daten übereinstimmen verlangen die per Mail noch nicht mal die Datensatznummer Wieso muss ich denn unterschreiben wenn ich meine eigenen Daten an meine eigene Wohnanschrift abrufen will?Ich würde spontan darauf tippen, dass die deine Bestellung nicht bearbeiten weil du per E-Mail bestellt hast. Ich denke mal die brauchen min. eine Unterschrift von dir.
Email kann ja grundsätzlich jeder anfordern. Ich richte mir eine Email in deinem Namen an, wenn ich im gleichen Haus wohne, und fange die Post womöglich noch ab.Weil? Ich sehe davon im Gesetz nichts.
Email kann ja grundsätzlich jeder anfordern. Ich richte mir eine Email in deinem Namen an, wenn ich im gleichen Haus wohne, und fange die Post womöglich noch ab.
Eine kleine Hürde müssen Sie ja schaffen (warum nicht DE-Mail?)
Na mit der am PC editierten Ausweißkopie im Anhang der MailUnd womit soll die Schufa die Unterschrift abgleichen?
Weil? Ich sehe davon im Gesetz nichts.