• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring

ANZEIGE

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
183
219
Wenn du mal einen Score unter 80% hast und nichts mehr bekommst, nur weil 1 oder zwei Konten dazu gekommen sind und Strom und DSL gewechselt wurden, wirst du dich auch damit beschäftigen.
Exakt, sogar bei weit besserem Score kann es zu erheblichen Problemen kommen. Ich werde berichten, aber erst, wenn die Sache erledigt ist. Wenn es sich nicht anders klären lassen wird, dann erwäge ich sogar den Weg zum Basiskonto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bytegetter

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
241
261
ANZEIGE
noch keine 30 Sekunden
Und warum gibt es hier Tipps "du musst die solange mit Mails belästigen, bis die Löschung durch ist" oder "irgendwann hast du den richtigen Mitarbeiter erwischt"?
Das ist Aufwand. Den brauch ich nicht.

Ich spar mir sogar den Aufwand, einzelne "Anfragen" bei der Schufa nachzusehen. Ich bemerke die meisten garnicht. Und sie sind mir völlig egal.