Nein, das weiß die Schufa auch gar nicht, was du an Cashflow hast. Wenn du über längere Zeit deine Konten, Karten und ggf. Rahmenkredite noch hältst kann es sein, dass der Score noch weiter steigt, prinzipiell sind 99%+ möglich.Zählt beim Schufascore auch was an Cashflow Dividenden rein kommt oder aber was man auf dem Girokonto an Cash?
Karte wurde heute Nachmittag genehmigt, Antrag war gestern vormittagsBin versucht es nochmal bei Amex zu probieren, bei der Payback AMEX gibt es bis 02.02. noch 4000° ohne Bedingungen oder KwK als Startbonus dazu, meint ihr das kann was werden mit dem Score? Ablehnung war im Juli, damals mit schlechtem Basisscore (~90%) und v.a. sehr schlechtem angefragten Branchen-Score (denke durch die Anfragen in den Monaten zuvor, wo ich meine Hausbank gewechselt habe und ein sehr altes Konto gekündigt habe).
Psssssst, das dürfte kein gewolltes Feature sein, um an die tagesaktuellen Daten zu kommen, ohne ein kostenpflichtes Schufa-Abo abzuschließen zu müssen.Bonify ist auch ein totaler Witz. Damit der Schufa Score und die Anfragen/Verträge „sofort“ aktualisiert werden, muss man die Einwilligung entziehen und wieder erteilen.
Wer hat sich den Quatsch ausgedacht?
Das ist der Basisscore, der nie beauskunftet wird. Was versprichst du dir von einer solchen Erhöhung? Spielt doch keine Rolle in dem Bereich.Bin jetzt bei 98,62% Score. Kann man diesen Score noch auf 99%+ steigern oder ist das so das Ende der Fahnenstange.
Damit dürfte auch klar sein, dass es darauf ankommt, wer da was einträgt. OLB/Payback Visa -> Böse. Sparda KK mit bestehendem Konto -> Fast gut.
Definiere "kaputt gemacht" und "mehrere Kreditkarten", wie viele hattest du und wie "tief" war dein Score? Ein Score von 99+ ist problemlos möglich, auch mit Krediten und KreditkartenIch hatte meinen Schufa Score doch so kaputt gemacht durch mehrere Kreditkarten beantragen. Bin jetzt bei 98,62% Score. Kann man diesen Score noch auf 99%+ steigern oder ist das so das Ende der Fahnenstange.
Habe 2 Dispo Kredite wenn ich die komplett zurück zahle bekommt davon die Schufa Nachricht.
Hatte bei Bonify geschaut wegen meinen Score.
Zählt beim Schufascore auch was an Cashflow Dividenden rein kommt oder aber was man auf dem Girokonto an Cash?
Also ohne es beweisen zu können würde ich fest davon ausgehen, dass sich ein Eintrag der Deutschen deutlich weniger negativ auswirkt als einer der Postbankmanche fahren auch die Mehr-Marken-Strategie und sprechen so unterschiedliche Kundensegmente an (z. B. Deutsche Bank / Postbank / Fyrst / noris bank u.a.), was sich natürlich auch auf den Score auswirken kann.