ANZEIGE
Eine Schufa-Klausel war immer schon bei denen drinnen.
Ist da eig. etwas zu bekannt, ob die jetzt aktiv eintragen?
Eine Schufa-Klausel war immer schon bei denen drinnen.
Ist da eig. etwas zu bekannt, ob die jetzt aktiv eintragen?
Es gibt 2 NGOs, die die Scoring-Formel der Schufa "entschlüsseln" wollen. Dies soll gelingen, indem möglichst viele ihre Auskunft nach § 34 BDSG bereitstellen. Wie genau das funktionieren soll und wie genau diese Näherung sein kann, wird nicht gesagt.
Bei den Krokos abgeguckt:
100 Tage Schufa Plus ohne bei web.de Kunde zu sein: (https://www.meineschufa.de/aktion/web)
https://www.meineschufa.de/aktion/22-83
Danach 4,95/Monat mit einem Jahr Mindestlaufzeit, also rechtzeitig kündigen.
Wenn ich mich richtig erinnere: ja.Muss man jedes Mal sich erneut identifizieren?
Wird aber im Endeffekt eher dazu führen, dass die Schufa-Scores ihre Aussagekraft verlieren.
Ja natürlich. Die Banken wollen diesen Service und können gut damit leben. Also passt es.Hatten sie den je eine?
Das hübsch wissenschaftlich präsentiert überzeugt den Kunden, der es ja (siehe oben) ohnehin nicht überprüfen kann.
"gleich" ist hier ein relatives Konzept !Kann man zum Ablauf der Testphase kündigen und dann gleich wieder bestellen.
Wird bei der Beantragung des Dispos bei der DKB die Schufa abgefragt und wird der Dispo eingetragen? Bei der Beantragung steht dazu nichts bzw es steht da bei ausreichender Bonität.
Wird bei der Beantragung des Dispos bei der DKB die Schufa abgefragt und wird der Dispo eingetragen? Bei der Beantragung steht dazu nichts bzw es steht da bei ausreichender Bonität.
Ich kündige immer per epost-Telefax.Wie kündigt ihr den Testzugang immer? Einschreiben oder elektronisch? Hab auf der Homepage da auf die Schnelle keine Kündigungsfunktion gefunden.
Ich kündige immer per epost-Telefax.
Zweizeiler: Kündigung zum Ende des kostenlosen Testzeitraums; Angabe der Bestellnummer.
Bei mir hat die Kündigung der IKEA-Kundenkarte (IKANO-Bank) gereicht, um binnen weniger Tage den gewünschten Score-Bereich zu erreichen.Wie sind eure Erfahrungen, steigt der Bankenscore gleich zum nächsten Quartal deutlich an? Oder geht es aufgrund der geballten Kündigungen erst mal noch nach unten?
Ich plane, Ende 2018 / Anfang 2019 einen Immobilienkredit über rund 650.000 € aufzunehmen...Gibts nen Grund für die Aktion? Brauchst du aktuell nen Kredit?