Und daran ist genau was verwerflich?
SCHUFA nutzt praktisch kein Geoscoring, gerade wenn credit history vorhanden ist.
So geht‘s bei mir immer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Übermittlung einer aktuellen Datenübersicht nach §34 Bundesdatenschutzgesetz für folgende SCHUFA-Datensatznummern:
Die Antwort auf meine Auskunftsanfrage vom 17.01. per E-Mail steht ebenfalls aus.
Kleiner Tipp: Kontrolliere mal im Juli 2018 die Auskunft auf Vollständigkeit.Dito. Ich habe die Auskunft auch soeben im Briefkasten gefunden. 2019 dann auf ein Neues. Vielen Dank, für den Tipp.
Zumindest die AB steht bei mir ohne Rahmen drin.Und wie sieht es mit dem Kreditrahmen bei Kreditkarten der LBB aus?
DiBa Dispo Höhe ja, Kreditrahmen Kreditkarten LBB nein.Wird die Höhe des Dispo bei der DiBa in der Schufa eingetragen. Und wie sieht es mit dem Kreditrahmen bei Kreditkarten der LBB aus?
Ich hatte mit dem Musterschreiben von grambrinus (nochmals Danke dafür!) ebenfalls am 17.01.2018 per Mail eine Auskunft inkl. aktueller Wahrscheinlichkeitswerte angefordert. Auskunft ist inzwischen da - ohne aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte. Ich habe gerade per Mail reklamiert.
Erstaunt war ich übrigens, dass mir die DKB ein DKB Cash eröffnet hat trotz eines Bankenscores von 93,.. % (= zufriedenstellendes bis erhöhtes Risiko). Ich dachte immer, die sind bei Selbstständigen besonders kritisch und hatte eher mit einer Ablehnung gerechnet.
Gibt es eine Übersicht von Banken die ein Girokonto ohne schufa anbieten? Mir fällt spontan nur die Fidor Bank ein.