Ja, werden sie. Mit Betrag. Dafür gibt es im neuen Schufa-Score ja sogar explizit einen Bonus.Werden denn überhaupt Immo-Kredite in der Schufa eingetragen?
I.d.R. Wird der Kredit als Grundschuld eingetragen und fertig.
2 x Vodafone Verträge aus Unwissenheit, dass die so reinhauen.
Es gibt keine eingetragenen Servicekonten mehr! Anfrage: vielfliegertreff.de/forum/threads/ein-paar-beobachtungen-zum-schufa-scoring.82809/page-514#post-4363407Handelt es sich um Anfragen von Vodafone oder um eingetragene Service -Konten ?
o.k., danke.Es gibt keine eingetragenen Servicekonten mehr! Anfrage: vielfliegertreff.de/forum/threads/ein-paar-beobachtungen-zum-schufa-scoring.82809/page-514#post-4363407
Anfrage nach 11 Tagen löschen lassen und fertigo.k., danke.
Dann sind es wohl nur die Anfragen von Vodafone, die reinhauen (von o2 kenne ich das auch; wenn auch nicht in dem Ausmaß).
Ich überlege halt gerade, ob nicht ein Wechsel zu SIMON-Mobile interessant sein könnte. Da ich aber in den nächsten ca. 12-18 Monaten auch eine Kreditaufnahme für Haus -Renovierung plane, möchte ich mir nicht damit den Score versauen ...
Aber gelöscht wird von der Schufa so etwas doch wohl eher nur nach Lust und Laune (des gerade dort tätigen Mitarbeiters ?), wenn ich die Schilderungen hier richtig verstanden habe ...Anfrage nach 11 Tagen löschen lassen und fertig
Tagesform abhängig…Aber gelöscht wird von der Schufa so etwas doch wohl eher nur nach Lust und Laune (des gerade dort tätigen Mitarbeiters ?), wenn ich die Schilderungen hier richtig verstanden habe ...