ANZEIGE
User, ich möchte gerne mehr über das Leben in der Ukraine erfahren.
Hallo HON/UA,
ja, das hatte ich sozusagen durch dich mitbekommen, aber nicht den Grund.
Ich dachte, V. war im Bereich Bau taetig und hat ihre eigene Firma.
Eigentlich finde ich das sehr schade, dass Frauen auf sowas angewiesen sind. Sie sollten in der Lage sein, sich ausreichend selbst zu versorgen. Was machen denn die männlichen Counterparts in so einem Fall? Sie suchen sich weibliche Sponsoren?
Ja, genau, auch in Deutschland gibt es noch keine richtige Chancengleichheit, aber muss man sich wirklich einen Versorger suchen? Ich persönliche denke das nicht, streite aber nicht ab, dass manche Leute diesen Weg in Deutschland einschlagen.
Liegt es wirklich am fehlenden Sozialsystem, wenn ein Mann die Familie versorgen muss/kann?
Wie sieht es mit der Gleichberechtigung von Frauen aus in der Ukraine?
Warum führt die Ukraine nicht einmal ein Sozialsystem ein?.
in Deutschland komme ich mir gerade vor wie im Knast, weil alles, was mir Spaß macht gerade geschlossen hat (Bars/Restaurants, Fitnessstudios, Hotel für private Reisen innerdeutsch).
Juser , Kräfte der Vernunft haben dich wieder hierhin geleitet . Was mich froit . Wir wanderten dereinst durch dunkle Gassen der Hauptstadt Bangkok um eine der von dir geschätzten lokalen Wäschereien aufzusuchen . Sollten aktuell ortsansässige Unternehmen dein T-Shirt zur Strecke bringen , möchte ich auf Alternativen zum Preise von lediglich 2 Oiro/Stück verweisen , so schau hier :
![]()
Näheres auf Anfrage .
Dieses Dhubai , aus meiner Sicht der Dinge , ist die Perversion menschlichen Schaffens insgesamt . Aufgeblasener Tand ohne Klasse , Eure Dorade nur zum Beispiel hat garantiert noch nie das Meer gesehen . Dennoch gute Reise .
Also bisher hat sich ja die J-Gattin geweigert die arabische Halbinsel zu besuchen.
Aber wenn, dann geht es bei mir in den Oman.
Nicht nur unser geschätzter HON/UA, sondern auch z.B. mein Herr Sohn sonst beruflich schaffend in Reihe 0 eines Fliegers gebucht hat nur bestes berichtet.
Aber der Wüstenausflug gefällt mir.
Mal ganz ohne Punkte und ohne dass ich in Buchungsportale geguckt habe.
Was wäre der reguläre Preis für den normalzahlenden Hotelpunktelosen durchschnittsuser.
Bester Thread im VFT seit langer Zeit! Noch viel Spaß in Dubai! Bin vermutlich gerade auf das Wetter und die hohe relative Freiheit in Dubai neidisch, in Deutschland komme ich mir gerade vor wie im Knast, weil alles, was mir Spaß macht gerade geschlossen hat (Bars/Restaurants, Fitnessstudios, Hotel für private Reisen innerdeutsch).
Zuallererst danke für den Tripreport lieber Christian. Es ist wohl eine Frage der Zeit, bis wann du wieder verständlicherweise Abstand von diesem Forum nimmst. Bei diesen, wieder mal (typisch deutschen) Kommentaren würde es mich nämlich nicht wundern. Wer wie ich den parallel verlaufenden Faden auf FT folgt wird feststellen, dass es dort viel gesitteter und nicht so vor Neid triffenden Kommentaren zugeht.
Wie dem auch sei, wünsche ich dir noch viel Spaß im Urlaub Chris!
Aja, und da geht's wieder los. Anerkannte Vorenpsychologen und Beziehungsexperten (M.Sc. VFT h.c.) können aus >4 Flugstunden Entfernung die Persönlichkeit einer vollkommen fremden Person einschätzen und nehmen sich's dann auch raus, ihren fehlenden Anstand vor allen Leuten breit zu treten.
Was'n eigentlich in letzter Zeit hier los? Früher w̵a̵r̵ ̵m̵e̵h̵r̵ ̵L̵a̵m̵e̵t̵t̵a̵ ging's hier um einiges respektvoller zu.
Ich habe gerade berechnet , daß die PlusZwo/M gerade 70 ist wenn der Juser 100 wird .