Ein paar Tage Sandkasten - oder 'die Flucht vor dem Lockdown'

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich konnte den Beitrag gerade noch lesen bevor er verschoben wurde - und kann ihn in weiten Teilen verstehen, mir ging es am Anfang auch nicht viel anders.

Und in den ersten beiden Punkten hatte er doch fast Recht, ich hatte zwischen 20 und 25 gesucht - die Gründe hatte ich erläutert.

Wir hatten uns beide von unserem ersten Treffen nichts versprochen, hatten aber gerade beide nichts zu tun - also zum Kaffeetrinken getroffen. Ich dachte wir werden da 30 Minuten sitzen, beide in ihr Mobiltelefon vertieft, uns verabschieden und nie mehr wiedersehen. Dass es anders gekommen ist dürfte klar sein.

Ob eine Beziehung hält oder nicht, das weis man vorher nicht, auch wenn die Dame gleichaltrig ist. Man muss die gemeinsame Zeit einfach genießen und der Dinge harren.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.284
5.541
MUC/INN
Übrigens kenne ich auch in meinem persönlichen Umkreis eine Vielzahl an jungen Damen zwischen 18 und 28, die einen wesentlich älteren Freund haben, sogar mit ihm verheiratet sind. Ehemalige Schülerinnen und Lehrer, ehemalige Studentinnen und Professoren (oder nur Dozenten), etc. etc.
Das ist nicht zwingend eine Frage des Vermögens und keine unbedingte "Suggardaddy-Mentalität", sondern allgegenwärtig und schichtenübergreifend. Eher eine soziologisch-geschlechtliche Erscheinung, im überwiegenden Fall auch eine Einbahnstraße. Da ich mittlerweile primär monetäre Gründe - zumindest in vielen Fällen - ausschließen kann, interessieren mich die tatsächlichen Gründe für eine solche Partnerwahl tatsächlich.

Ich glaube aber die sind größtenteils subjektiv, wobei es meist weniger um Geld geht als darum, dass diese Mädls ältere Herren einfach interessanter, attraktiver, reifer, erfahrener empfinden und mit Männern gleichen oder überwiegend gleichen Alters (sprich gleiche Generation) nichts anfangen können.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.837
852
MUC
Hallo, vielen Dank für Deine Bilder und Eindrücke! Auch die Berichte über die Ukraine finde ich sehr interessant. Ein Kollege hier von mir ist mit einer Ukrainerin verheiratet, die hat auch schon viel darüber erzählt (spricht perfekt Deutsch und Englisch).

Zu Dubai: Ich war jetzt schon ein paar Mal in Dubai und kann verstehen wenn jemand sich das nur einmal anschaut. Hätte ich nicht einen Kollegen dort mit dem ich befreundet bin, würde ich wohl auch nicht mehr hinfahren, mit der Zeit hat man alles gesehen. Interessant könnte (falls die stattfindet), die Expo werden.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
Kann sein, nur glaube ich eher, dass auch wenn der knetenlose gut im schnackseln sein sollte, die weibliche Zielgrupee des HON/UA dann doch eher den mit Knete nimmt, dem sie es dann auch nachsieht, wenn er dann nicht so gut im schnackseln sein sollte... ;-)
Und nicht zu vergessen: Vielen Dank für den TR!
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
HON/UA hat ja seine Gründe nahegelegt.

Wer im Kapitalmarkt engagiert ist kennt vielleicht das Thema Rollover von Optionsscheinen bei ständig erwartbar steigenden Basiswerten. Optionsscheine die sehr weit im Geld sind verlieren irgendwann ihre Hebelwirkung gegenüber der Aktie. Da verkauft man sie und kauft einen neuen mit Basiswert näher am oder über dem Kurs um die beste Wirkung zu erzielen.

Hier liegt der Fall vor, dass HON/UA keinen Nachwuchs mehr will. Da wird bei jeder Partnerin auf Dauer die biologisch psychologische Uhr ticken und das Zusammenleben wird dann stressiger für ihn. Es ist also auch hier irgendwann mit einem erneuten Rollover zu rechnen. Der Punkt kann diesmal aber dauern, denn bei Basiswert 18 und angefangenem Studium ist mit heftigen Kinderwunsch so schnell nicht zu rechnen, was auch den Rollover hinausschiebt.

Alles Bestens- ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.708
450
Berlin
Kinder, wozu die Aufregung, wenn er nicht gewisse Reaktionen in Kauf nehmen würde, würde er hier nicht wieder posten und auch keine Bilder von seiner + posten, wr weiss ja, wie es hier abläuft.
Ob er nun mit einer 18 oder 118 jährigen zusammen ist, kann uns wurscht sein, hauptsache er/sie sind glücklich.
Muss alles von vornherein für die Ewigkeit sein, nein, vielleicht wirds länger, ganz lang oder nicht, Hauptsache die Zeit die sie zusammen verbringen, ist für beide Seiten nett, gezwungen wird keiner von beiden.
Und ehrlich gesagt, ist er mir bis jetzt nicht durch einen hohen Frauenverschleiss aufgefallen und wenn, who cares, leben und leben lassen.
Die Tripreports sind top und amüsant zu lesen, genau wie die teilweise empörten Kommentare, in dem Sinne, keep on.
Eine klitzekleine Kritik hätt ich ja doch, die Plateauschuhe gehen ja nun gar nicht, sehen echt nu..ig aus;).
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Ist es in der Ukraine akzeptiert, wenn Frauen mit jüngeren Männern zusammen sind?
Ja, das gibt es auch und ist akzeptiert. Es gibt hier ähnliche Beweggründe wie bei jungen Frauen und reiferen Männern: entweder finanzielle Unterstützung (dann ist er ein ‚Alfons‘) oder ein jüngere Mann bevorzugt reifere Frauen weil sie ‚reifer‘ sind. Zudem gibt es in der Ukraine sehr, sehr gut aussehende reifere Frauen, vor allem wenn sie nicht nur ‚reifer’ sondern auch ‚reicher‘ sind. Denn vor allem im Alter hat gutes Aussehen oft auch mit den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Kann auch sein , daß einer keine Knete hat aber supi schnackselt . Könnte der Wüstenjuser hier vielleicht etwas beitragen ?
Geehrter Mitvorist, da müsstest Du Dich mit einem modernen Funktelefon (eines mit kleinem Fernseher) bei Instagram (das ist sowas wie Facebook, nur moderner) anmelden und @frifella fragen, das ganze in einer Sprache mit seltsamen Buchstaben, ähnlich wie in Thailand. Bei mir bist Du da an der falschen Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.701
3.873
BER
Wer will denn mit einer alten Frau zusammen sein, das wollen oft ja nichtmal alte Männer:confused: :D Zumindest sofern man nicht Emanuel Macron heißt.

Naja, da muss ich Christian schon recht geben: Es gibt (nicht nur) in der Ukraine (auch in Russland, Kasachstan usw.) durchaus sehr heiße und eloquente Frauen zw. 45 und 50 (hinter der Schwelle wird's schwieriger). Die überzeugen oft nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch durch ihre Souveränität und ihren Erfolg im Leben. Keine Ahnung, ob das an dem sowjetischen Erbe liegt, in dem Frauen halt tendenziell gleichberechtigt waren oder mehr an der postsowjetischen Zeit, als Frauen sehr häufig im Unternehmerischen die Zügel in die Hand genommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA und DerSenator

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Wollt ihr nicht einen eigenen Diskussions-Thread zu HON/UA s Privatleben, Reisen, sexuellen Vorlieben, osteuropäische Girls, Leben in der Ukraine etc eröffnen???
Dann könnten wir uns hier nur auf das Wesentliche beschränken, nämlich den interessanten Reisebericht mit schönen Bildern.
Dieses ganze off-topic Gelaber nervt einfach nur!(n)
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.401
15.218
www.red-travels.com
Wollt ihr nicht einen eigenen Diskussions-Thread zu HON/UA s Privatleben, Reisen, sexuellen Vorlieben, osteuropäische Girls, Leben in der Ukraine etc eröffnen???
Dann könnten wir uns hier nur auf das Wesentliche beschränken, nämlich den interessanten Reisebericht mit schönen Bildern.
Dieses ganze off-topic Gelaber nervt einfach nur!(n)

gab es doch bereits nach dem letzten Bericht oder währenddessen bereits https://www.vielfliegertreff.de/rei...-reisebericht-hier-einfach-ausgesperrt-5.html
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.354
68
Ach Gott Leute, freut Euch doch für Christian! Eine Veränderung die er verdient hat und die ihm - ganz offensichtlich - gut tut. Er ist alt und erfahren genug um zu wissen, daß er jeden Moment genießen wird, den er genießen kann. Wenn und solange es gut geht, ist doch alles prima und ansonsten gilt der dumme Spruch: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und man muß loslassen können. Beides berücksichtigt er. Aber nun zur Sache selbst, ich freue mich, wieder Berichte zu lesen, die erfrischend sind, in diesem Sinne, weiter so!!!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dann könnten wir uns hier nur auf das Wesentliche beschränken, nämlich den interessanten Reisebericht mit schönen Bildern.

Wenn er sein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit des Forums hätte breittreten wollen, hätte er einfach ein oder zwei Bilder weglassen können und es wäre ein normaler Tripreport gewesen, mit dem er bei Niemandem angestoßen wäre. Wenn man aber, wie es in Osteuropa durchaus häufiger vorkommt, zeigt was man hat (das meine ich überhaupt nicht negativ und beziehe mich damit nicht nur auf die neue Partnerin, denn Bodyguard und Fahrer dürften die meisten User hier ebensowenig wie eine junge und gutaussehende Partnerin vorweisen können), dann braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht unbedingt wundern.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.804
4.462
Gummersbach
Ich weiß nicht ob schon mal aufgefallen ist , daß der Juser nicht nur ein Tempelbild nach dem anderen publiziert sondern dem Ganzen auch die Würze privater Einblicke verpasst . Ich kenne keinen derartigen Bericht , auf dem der Verfasser überhaupt zu sehen ist , geschweige denn Partner/in oder Auto oder was weiss ich noch . Was zur Folge hat , dass auch dies kommentiert wird und ausserdem lebt der HON/UA genau damit schon jahrelang und hat bislang noch keinen diesbezüglichen Wutanfall produziert . Null problemo .