ANZEIGE
Danke dirEinreise ist mit vollständiger Impfung möglich. Booster interessiert nicht.
Danke dirEinreise ist mit vollständiger Impfung möglich. Booster interessiert nicht.
Genau so ist es und das kann bei der Einreiseanmeldung auch exakt so angegeben werden.- mit weniger als 2h bis zum Anschlussflug bin ich in LHR nur airside transit und reise somit nicht in UK ein
- Day 2 Test muss ich deshalb nicht buchen und LHR nicht ausfüllen
Flüge D >UK können seit Februar nicht mehr in Verifly eingegeben werden, >USA aber weiterhin möglich.Genau so ist es und das kann bei der Einreiseanmeldung auch exakt so angegeben werden.
Bei BA/AA Flügen würde ich die VeryFLY App nutzen, dann wird's am Flughafen einfacher und Papierlos!
Flüge D >UK können seit Februar nicht mehr in Verifly eingegeben werden, >USA aber weiterhin möglich.
Genau so ist es und das kann bei der Einreiseanmeldung auch exakt so angegeben werden.
Bei BA/AA Flügen würde ich die VeryFLY App nutzen, dann wird's am Flughafen einfacher und Papierlos!
Welche Einreiseanmeldung meinst du?Genau so ist es und das kann bei der Einreiseanmeldung auch exakt so angegeben werden.
Du musst für England ein PLF und für USA eine Einreiseanmeldung ausfüllen. Die für USA geht direkt in Verifly.Genau, das habe ich leider auch festgestellt, als ich vergeblich nach HAM gesucht habe. Finde die App auch nicht besonders toll gemacht (man scrollt bis zum Ende, weil die Option (Trip to the USA) weder über die Suche US, United States noch USA gefunden wird. Es wird ja empfohlen, das letzte Leg in Verifly einzustellen, nur stelle ich mir die Verbindung LAS-PHX etwas witzlos vor und habe bislang LHR-LAS eingestellt.
Welche Einreiseanmeldung meinst du?
Vielen Dank euch beiden für die Rückversicherung
Ok, danke, ab und nach Schweiz hat dies die Sache vereinfacht.Flüge D >UK können seit Februar nicht mehr in Verifly eingegeben werden, >USA aber weiterhin möglich.
Laut verlinkter Website ist das PLF für UK bei Transit nicht erforderlich, kann aber notfalls auch beim Check-In ausgefüllt werden. Hast du da andere Infos?Du musst für England ein PLF und für USA eine Einreiseanmeldung ausfüllen. Die für USA geht direkt in Verifly.
Mittlerweile stehen die Konditionen für Marokko fest.Auch wenn die genauen Konditionen noch nicht fest stehen, Marokko macht ab dem 07.02. wieder "auf".
- kostenfreiem Schnelltest am Flughafen bei Ankunft
Sorry, ja, wenn du airside Transit machst, brauchst du kein PLF ... ich übernachte meist, daher hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, dass das PLF nur für landside Transit nötig ist bzw. man eben einreist und innerhalb von 24 h wieder ausreist.Laut verlinkter Website ist das PLF für UK bei Transit nicht erforderlich, kann aber notfalls auch beim Check-In ausgefüllt werden. Hast du da andere Infos?
Derzeit kann ich bei Verifly noch nicht weitermachen, weil ich als erstes bestätigen muss, innerhalb eines Tages vor Abflug negativ getestet worden zu sein. Das kann ich natürlich noch nicht
Hast du deshalb noch genauere Infos zu der Einreiseanmeldung für die USA? Geht das beim Check-In? Vielen Dank schon mal
Das ist ja schon beinahe vernünftig. Wir Europäer machen das genaue Gegenteil, wenn im Inland die Kacke am Dampfen ist werden alle die aus dem Ausland kommen drangsaliert.Spätestens deshalb, weil wenn die Zahlen wegen Omikron steigen sollten (!), diese Daten vorgezogen werden können, aus dem Grund, dass je mehr das Virus im Land zirkuliert, desto egaler ist es, was von außen kommt.
Das ist halt logisches Denken, das aber auch schon im April 2020 galt, weshalb die Grenzschließungen innerhalb Europas damals schon als Quatsch quittiert wurden. Dumme Menschen hat das auch nicht gestört, wenn ich an die "Empörung" denke, dass einige letztes Jahr im April ins Ausland geflogen sind, weshalb die beleidigte Leberwurst im Kanzleramt Testpflichten bei Rückkehr erließ und sich der jetzige Gesundheitsminister nicht zu schade war einer spanischen Insel zu unterstellen die Zahlen zu fälschen, weil sie sich nicht entwickelten wie er erwartet hatte. Jaja, das hat schon komische Blüten getrieben diese Pandemie.Das ist ja schon beinahe vernünftig. Wir Europäer machen das genaue Gegenteil, wenn im Inland die Kacke am Dampfen ist werden alle die aus dem Ausland kommen drangsaliert.
Beim RKI ist man momentan mit dem Zählen arg (über)gefordert.Das ist halt logisches Denken, das aber auch schon im April 2020 galt, weshalb die Grenzschließungen innerhalb Europas damals schon als Quatsch quittiert wurden. Dumme Menschen hat das auch nicht gestört, wenn ich an die "Empörung" denke, dass einige letztes Jahr im April ins Ausland geflogen sind, weshalb die beleidigte Leberwurst im Kanzleramt Testpflichten bei Rückkehr erließ und sich der jetzige Gesundheitsminister nicht zu schade war einer spanischen Insel zu unterstellen die Zahlen zu fälschen, weil sie sich nicht entwickelten wie er erwartet hatte. Jaja, das hat schon komische Blüten getrieben diese Pandemie.
Vermute beim RKI überlegen sie wegen dieses Affronts an ihr nichtlogisches Denken Neuseeland auf die dunkelstdunkelrote Liste zu setzen.
Das unlogische Gebaren bleibt natürlich weiterhin erhalten:
während viele Nationen im Inland lockern und auch komplett auf Massnahmen verzichten, bleiben die strengen Kontrollregimes an den Grenzen erhalten.
Politisch aufoktroyiert statt wissenschaftlich fundiert.Da gilt zwischenstaatlich auf längere Sicht das Gegenseitigkeitsprinzip: Wiedumirsoichdir. Konnte man auch bei den "Öffnungen" im letzten Jahr beobachten.
Das unlogische Gebaren bleibt natürlich weiterhin erhalten:
während viele Nationen im Inland lockern und auch komplett auf Massnahmen verzichten, bleiben die strengen Kontrollregimes an den Grenzen erhalten.
Was bitte will man erwarten, wenn selbst europäische Touristenländer sich nicht an die EU Empfehlungen halten und sich mit ihren Grenzsanitarischen Massnahmen gegenseitig übertreffen wollen?Da gilt zwischenstaatlich auf längere Sicht das Gegenseitigkeitsprinzip: Wiedumirsoichdir. Konnte man auch bei den "Öffnungen" im letzten Jahr beobachten.
Definitiv.Politisch aufoktroyiert statt wissenschaftlich fundiert.
#Dauerschleife
Schaden wird es auf Dauer allen. Freier Reiseverkehr ist eine grosse zivilisatorische Errungenschaft.
Definitiv.
RKI + BMI sehen ja auch über 150 Länder als Hochrisikogebiet. Real haben 31 Länder höhere Inzidenzen als D. Finde den Fehler.