ANZEIGE
Muss gestehen, das ist mir sicher wie dem User @nello1985 hier bei den ganzen Postings auch entgangen.Ich habe mich noch nicht impfen lassen, sonst würde ich diese Frage ja nicht stellen
Muss gestehen, das ist mir sicher wie dem User @nello1985 hier bei den ganzen Postings auch entgangen.Ich habe mich noch nicht impfen lassen, sonst würde ich diese Frage ja nicht stellen
Es kommt ja darauf an wie lange du bleiben willstHier geht es ums arrival testing übrigens. Man benötigt als nicht geimpfter/unvollständig geimpfter einen Test innerhalb von 48h ab Ankunft in UK (außer man kommt aus Irland, UK, Kanalinseln und Isle Of Man) zusätzlich zum Test im Herkunftsland.
Meine Frage war ob es reicht den arrival Test zu buchen (nur zu buchen!!), damit ich eine test booking reference number habe um die zwingend erforderliche (für alle außerhalb von UK, Irland, Kanalinseln und Isle Of Man) passenger locator form überhaupt erst vollständig ausfüllen zu können.
Was gilt aktuell für Flüge nach Polen? Bin geboostert. Brauche ich trotzdem den Digitalen Passenger Locator? Muss der zwingend vor Abflug online ausgefüllt werden oder reicht auch ein ausgedrucktes Formular?
NACH DEUTSCHLAND! Das liegt aber nicht an LH!Ich glaube da liegst du falsch Meine Quelle:
Anhang anzeigen 174020
Das RKI hat wohl den Genesen Status im Januar auf 3 Monate geändert. Ende Februar wurde es wieder auf 6 Monate angepasst, aber nur für geboosterte soviel ich weiss. Auf lh.com lese ich davon jedoch nix.
Rechtssicherheit. Danke. RKI.
Für MUC-ZRH brauchst Du gar nichts, aber um von VIE über MUC zu fliegen 3G!Naja mache jetzt ein Test, einfach sicherheitshalber. Aber, kann mir das jemand übersetzen:
Ich fliege VIE-MUC-ZRH.
Wie alt darf mein Antigentest sein, falls ich in MUC beim Boarding kontrolliert werde? Aufenthalt in MUC ist 2h falls es relevant wäre.
Alle Einreisebeschränkungen ins UK fallen mit 18. März. Also auch Einreiseformular und Testpflicht für Ungeimpfte. Sprich, es ist alles wieder so wie im Jänner 2020.
All UK travel rules to end on Friday, says government
The transport secretary has confirmed that all remaining travel measures for UK arrivals will be scrapped.www.bbc.com
Die Aufhebung der Einreisebeschränkungen wird ja gerne mal vergessen, auch wenn in den Ländern selbst alles aufgehoben wurde - warum auch immer?! Weil Ausländer potentiell pöhse sind? Ich versteh's nicht.Alle Einreisebeschränkungen ins UK fallen mit 18. März. Also auch Einreiseformular und Testpflicht für Ungeimpfte. Sprich, es ist alles wieder so wie im Jänner 2020.
All UK travel rules to end on Friday, says government
The transport secretary has confirmed that all remaining travel measures for UK arrivals will be scrapped.www.bbc.com
Schweden, Dänemark, Ungarn etc. aber auch, muss man fairerweise dazusagen!Die Aufhebung der Einreisebeschränkungen wird ja gerne mal vergessen, auch wenn in den Ländern selbst alles aufgehoben wurde - warum auch immer?! Weil Ausländer potentiell pöhse sind? Ich versteh's nicht.
UK hier endlich mal konsequent
Schweden, Dänemark, Ungarn etc. aber auch, muss man fairerweise dazusagen!
Für MUC-ZRH brauchst Du gar nichts, aber um von VIE über MUC zu fliegen 3G!
Das ist doch aber schon länger so?P.S. bei Anreise mit ET ist bei nur Transit in ADD ebenfalls kein PCR Test nötig. Hoffentlich wissen das die Check In Dienstleister in FRA ab morgen.
Ja das kann gut sein, ich wollte es nur nochmal erwähnt habenDas ist doch aber schon länger so?
Fully vaccinated tourists will be allowed into New Zealand sooner than expected, with those from Australia set to arrive without the need for managed or self-isolation from 11.59pm on April 12.
April 12 is the same date that has already been set for the return of international students and temporary visa holders.
The Herald understands visitors from other countries with which New Zealand has visa waiver arrangements (like the United Kingdom) will be able to come here within weeks of that, followed by visitors from all other countries.
Ab dem 23.3. brauchen Reisende bei der Einreise in die Niederlande keine Tests mehr: https://www.rijksoverheid.nl/actueel/nieuws/2022/03/15/verdere-versoepelingen-coronamaatregelen
Für solche Fragen, brauche ich als erste Indiz immer folgende Übersicht:Habe ich das richtig verstanden, dass für geimpfte EU-Bürger somit der Test bei Rückreise aus USA entfällt?
Gerade für Reisen in die USA wäre das Fortschritt im Hinblick auf all die Unsicherheiten beim Testen