ANZEIGE
Schnell gehts…Singapur heute 10.30 h:
Maskenquote in der MRT weiterhin sehr hoch - geschätzte 98 %.
MRT 23.00 h: Maskaradenquote runter auf ca. 40 %.
Schnell gehts…Singapur heute 10.30 h:
Maskenquote in der MRT weiterhin sehr hoch - geschätzte 98 %.
Es rast…Schnell gehts…
MRT 23.00 h: Maskaradenquote runter auf ca. 40 %.
Ich denke, dass die Arrival Card elektronisch wie jetzt einfach die alte Papierkarte ersetzen und somit bleiben wird, einfach ohne Fragen mit Covid-19 Bezug. Die Fragen bezüglich Gesundheit und Aufenthalt in Afrika gab es ja früher auch in der Papierform.Im Shuttletrain heute morgen von Johor Bahru nach Woodlands sicher noch 90%,
in der MRT auf der Fahrt Richtung CBD geschätze 50%
Gerade eben in der MRT auf der Heimfahrt vom Abendessen ziemlich “maskenfrei“,
wobei auffälig viele noch eine Maske mit sich führen
Arrivalcard ist weiterhin auszufüllen, jedoch der Passus mit den Impfungen ist entfernt worden.
Die Hälfte der Passagiere kam ohne ausgefüllte Arrivalkarte in Woodlands an und musste dies vor Ort nachholen.
war biher eher die Ausnahme.
Und was genau ist jetzt daran lustig?hehe, Bericht eines entfernten Kollegen diese Woche:
"war positiv und bin dennoch 2x LH Langstrecke geflogen – habe es der Crew beim Einstieg gesagt... und den Mit-Passagieren beim Ausstieg... boah, waren die auf einmal angepisst"
ich fand es auch nicht lustig... aber eine Menge Leute denken nun mal "Covid ist doch vorbei"Und was genau ist jetzt daran lustig?
Danke für die Info.meine Ladung 3M 1860er reicht noch eine ganze Weile : ()
Das ist kein Argument für Masken sondern gegen a(nti)soziale, extrem unappetitliche Körperöffnungen vom Schlage dieses „Kollegen“.ich fand es auch nicht lustig... aber eine Menge Leute denken nun mal "Covid ist doch vorbei"
meine Ladung 3M 1860er reicht noch eine ganze Weile : ()
ich nix bringen Argument hierDas ist kein Argument für Masken sondern gegen a(nti)soziale, extrem unappetitliche Körperöffnungen vom Schlage dieses „Kollegen“.
Es ist immer asozial mit Symptomen zu fliegen bzw. wenn man weiß, dass man ansteckend ist; und wenn es nur ein Schnupfen ist.
Wenn ich mit Covid fliege (muss das sein, Eigenverantwortung?)
Absolut korrekt. Und verbliebene Rest wird es auch noch irgendwann merken.ich fand es auch nicht lustig... aber eine Menge Leute denken nun mal "Covid ist doch vorbei"
Auch wenn ich zustimme: mit Gewalt/Absicht muss man weder sich selbst noch andere infizieren. Egal ob Corona, Influenza oder sonstiges Getier. Eigenverantwortlichkeit gilt nicht nur wenn man selbst davon profitiert (Eigenschutz).Absolut korrekt. Und verbliebene Rest wird es auch noch irgendwann merken.