Was muss man beachten, wenn man auf einer Reise mit 2 unterschiedlichen Airlines fliegt. Müssen dann bei beiden Airlines Upgrades verfügbar sein oder reicht wenn man den Voucher bei einer einlöst und die 2te geht dann automatisch mit?
warst Du auf Warteliste oder hast Du es manuell versucht?Hallo,
bei mir hat das Upgrade mit Voucher jetzt auch geklappt, LX von ZRH - BKK von Z auf A knapp 1,5 Tage vor Abflug durchgegangen.
Wie schon mehrfach hier durchgekaut.. Du benötigst 3 Stück.Wie viele e-Voucher benötigt man für ein Upgrade aus den "günstigen" Buchungsklassen K,L,T nach Business auf der Nordamerika-Route ? Ebenfalls 2 wie aus den anderen BK, oder sind es 3 ?
Es werden 3 E-Voucher nötigWie viele e-Voucher benötigt man für ein Upgrade aus den "günstigen" Buchungsklassen K,L,T nach Business auf der Nordamerika-Route ? Ebenfalls 2 wie aus den anderen BK, oder sind es 3 ?
Wie schon mehrfach hier durchgekaut.. Du benötigst 3 Stück.
- Upgrade in die Premium Economy:
- Economy (K, L, T) → Premium Economy: 2 eVoucher *neu*
- Economy (übrige) → Premium Economy: 1 eVoucher
- Upgrade in die Business Class:
- Economy (K, L, T) → Business Class: 3 eVoucher *neu*
- Economy (übrige) → Business Class: 2 eVoucher
- Premium Economy (N) → Business Class: 2 eVoucher *neu*
- Premium Economy (übrige) → Business Class: 1 eVoucher
- Upgrade in die First Class:
- Business Class (alle) → First Class: 2 eVoucher
Aus dem Netz „geborgt“.Danke für die Zusammenstellung!
habe mal auf ein D Ticket JFK-FRA ein evoucher Upgrade angefragt. F3A3. Abflug in unter drei Wochen. Bin auf Warteliste gelandet. Bin mal gespannt ob und wann sich da was tut.
I got answer 1 week before flight... and it was for 3 passengers..I once requested an evoucher upgrade on a D ticket JFK-FRA. F3A3. Departure in less than three weeks. I ended up on the waiting list. I'm curious if and when something will happen.
wurde nun 1 1/2 Wochen vorher bestätigt.Als SEN rd. 1-2 Tage vor Abflug.
Ih habe schon alles erlebt, 1 Stunde nachdem ich die Warteliste angefragt habe, irgendwann ein paar Wochen vor dem Abflug, 1-2 tage vor Abflug und einmal ging es trotz Nachfrage am Gate und Platz in der F nicht durch. Umso ueberraschter war ich dann einen OP Up in die F zu bekommen (ich sass schon in der C und wurde dann kurz vor dem Start nach vorne eingeladen...).Als SEN rd. 1-2 Tage vor Abflug.
Ih habe schon alles erlebt, 1 Stunde nachdem ich die Warteliste angefragt habe, irgendwann ein paar Wochen vor dem Abflug, 1-2 tage vor Abflug und einmal ging es trotz Nachfrage am Gate und Platz in der F nicht durch. Umso ueberraschter war ich dann einen OP Up in die F zu bekommen (ich sass schon in der C und wurde dann kurz vor dem Start nach vorne eingeladen...).
wurde nun 1 1/2 Wochen vorher bestätigt.
leider kennt ja keiner den genauen Algorithmus aber mir scheint es wahrscheinlich, das wenn Business Class Verfügbarkeit gen 0 läuft eher das System frühzeitig F Upgrades durchgehen lässt, da man somit ja wieder einen freien Business Class Seat (J) zur Verfügung stellen kann. Und dieser wird sicher eher von Firmen noch last minute gebucht als F (dank travel policy). Mit so einem Last Minute J Platz holt die Airline ja schnell nochmal 5000 Dollar rein.