ANZEIGE
kann ich bei LOT mittels eVoucher upgraden oder nicht? Die SEN Hotline sagt nein, die danach recherchierte M&M Homepage sagt ja.
Hat wer Erfahrungswerte?
Aus eigener Erfahrung: JA (von PE auf C jeweils 1 eVoucher)
kann ich bei LOT mittels eVoucher upgraden oder nicht? Die SEN Hotline sagt nein, die danach recherchierte M&M Homepage sagt ja.
Hat wer Erfahrungswerte?
Um es noch ein bisschen komplizierter zu machen: Rückflug wäre unter AC Codeshare-Flugnummer, operated by LH; funktioniert da der eVoucher?
Super, vielen Dank für den Link und die Info!Egal, die WL bleibt bis zum Einsteigen erhalten. Die Erfahrungen mit Pluspoints werden hier geteilt: https://www.flyertalk.com/forum/uni...ow-use-will-clear-issues-w-flight-credit.html
Die Warnung hatte ich letztes Jahr, sollte ich aber ignorieren, da die Corona Verlängerung galt.Die Dinger sind 2 Jahre nach Austellung gültig, das Datum findet man im Kontoauszug. Falls Dir welche demnächst (dieses Quartal) verfallen erscheint eine Warnung im Kontoauszug.
Die Warnung steht bei mir auch im Konto, obwohl die nächsten erst 02/2024 verfallen würden...Die Warnung hatte ich letztes Jahr, sollte ich aber ignorieren, da die Corona Verlängerung galt.
Sehe keine Warnung. Ich habe noch 2 eVoucher die ich im November einsetzen wollte/müsste noch von Ende 2018.Die Warnung hatte ich letztes Jahr, sollte ich aber ignorieren, da die Corona Verlängerung galt.
Der Programmierer dieser Funktion kümmert sich bestimmt auch um die Anzeige der Regenwahrscheinlichkeit in diversen Smartphone-Apps.Sehe keine Warnung. Ich habe noch 2 eVoucher die ich im November einsetzen wollte/müsste noch von Ende 2018.
Hängt von beidem abSoweit ich weiß - man möge mich korrigieren - hängt die Position auf der WL nicht vom Zeitpunkt der Anfrage ab, sondern von Status, BK etc.
Genau das meine ich nämlich auch. Und da es ein US red eye ist (MIA-MUC) ist jede Position höher auf der WL Gold wert. Durch meinen SEN, BK G und die Zeit sollte ich eh relativ weit oben sein. Was würdet ihr machen? Es bei Meilen belassen (20k) oder auf Voucher wechseln und evtl. 1-2 Positionen einbüßen.Hängt von beidem ab
Falls der Voucher Ende des Jahres verfällt und sonst keine anderen relevanten Buchungen geplant sind würde ich wechseln. Falls der Voucher noch länger gültig ist würde ichs dabei belassen.Genau das meine ich nämlich auch. Und da es ein US red eye ist (MIA-MUC) ist jede Position höher auf der WL Gold wert. Durch meinen SEN, BK G und die Zeit sollte ich eh relativ weit oben sein. Was würdet ihr machen? Es bei Meilen belassen (20k) oder auf Voucher wechseln und evtl. 1-2 Positionen einbüßen.
Habe schon vor einiger Zeit ein Upgrade angefragt von Premium Eco G auf C. Allerdings mit Meilen. Jetzt würde ich doch lieber einen Voucher einsetzen. Geht das noch rückwirkend? Und verliere ich evtl. meine Position auf der WL, weil sie mich um von Meilen auf Voucher zu wechseln einmal runternehmen müssen und dann wieder draufsetzen?
Nur Status und Zeitpunkt bei „Last Minute“ Upgrade am FlughafenStatus und BK sind auf jeden Fall die wichtigsten Faktoren. Dazu kommt wohl noch der berühmte PCV - wobei man dazu nichts genaues weiß.
Der Zeitpunkt spielt nur eine Rolle, wenn jemand anderes mit genau gleichen Bedingungen auf der WL steht. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
Die Voucher werden immer pro Segment gezählt. Also immer mindestens ein Voucher pro Flug.Servus beisammen,
vermutlich gibt es die Antwort die Suche spuckt leider jede menge (zuviel) zu eVoucher aus.
Frage ich buche einen Flug bsp. Fra - Rak return Flug in eco benötige ich für den flüg da return 2 Voucher oder einen?
Vg
Trek