Hallo,Ist RAK denn noch Kont oder ist das interkont = 4 Voucher für den Return?
Standardprozess. Passiert ein paar Tage vor Abflug, hat aber keine tiefere Bedeutung. Wenn das Upgade nicht durchgehen sollte, erhältst Du die Voucher zurück.Hallo zusammen,
ich fliege Freitag und habe mit eVoucher ein Upgrade angefragt und bin direkt auf der Warteliste gelandet.
Jetzt wurde der Voucher aus meinem Konto abgebucht. Heißt das was, oder ist das ein Standardprozess?
Danke Euch
Meine Erfahrungen mit exakt dieser Kombi (Eco Light mit eV Upgrade): beide Male Diskussionen beim Check In gehabt ob der Freigepäckmenge. Tatsache ist aber dass (beide Male unter Hinzuziehung weiterer Mitarbeiter am Check In) die 2x23kg bestätigt und angewandt wurden. RCS hatte den Fall hier letztes Jahr ebenfalls so bestätigt.Aus der nichtssagenden Miles and More Homepage kann ich das nicht herauslesen: wie verhält es sich bei einem Upgrade mit EVoucher innereuropäisch mit dem Freigepäck, wenn vorher ein Eco Light Tarif gebucht war? Laut Buchungsansicht ist das Gepäck nun 2x32kg. Ist das richtig? Kann das jemand bestätigen?
Bei Paid Upgrades oder Upgrades gegen Gebot ändert sich ja nichts am Freigepäck und bei Vouchern?
In meiner Buchungsansicht steht sogar die normale Freigepäckmenge in C von 2x 32kg und nicht die 2x 23kg aus Y.Meine Erfahrungen mit exakt dieser Kombi (Eco Light mit eV Upgrade): beide Male Diskussionen beim Check In gehabt ob der Freigepäckmenge. Tatsache ist aber dass (beide Male unter Hinzuziehung weiterer Mitarbeiter am Check In) die 2x23kg bestätigt und angewandt wurden. RCS hatte den Fall hier letztes Jahr ebenfalls so bestätigt.
In meiner Buchungsansicht steht sogar die normale Freigepäckmenge in C von 2x 32kg und nicht die 2x 23kg aus Y.
Tipp: Eine Bestätigung über das erfolgreiche Upgrade oder der aktuellen Buchungsansicht zur Hand haben, kann zweckdienlich sein. Denn das zugrundeliegende tix ändert sich nicht (bei Eco Light = 0PC). Und das sorgt beim hochqualifizierten Personal wohl zum Diskurs der beiden Synapsen...Meine Erfahrungen mit exakt dieser Kombi (Eco Light mit eV Upgrade): beide Male Diskussionen beim Check In gehabt ob der Freigepäckmenge. Tatsache ist aber dass (beide Male unter Hinzuziehung weiterer Mitarbeiter am Check In) die 2x23kg bestätigt und angewandt wurden. RCS hatte den Fall hier letztes Jahr ebenfalls so bestätigt.
Direkt übertragen nicht, aber du kannst für andere Personen mit bestehender Flugbuchung mit eVoucher upgraden bzw. buchen.Kann man die EVoucher, die Ende 2021 an alle Stauskarteninhaber ausgegeben wurden eigentlich auf eine andere Person übertragen wenn man sie selbst nicht nutzen kann/möchte? Wenn ja wie ist da der Ablauf?
Auch dann wenn ich selbst weder als Fluggast in der Buchung bin noch auf der selben Verbindung reise? Kann man das bei Miles and More irgendwo nachlesen?Direkt übertragen nicht, aber du kannst für andere Personen mit bestehender Flugbuchung mit eVoucher upgraden bzw. buchen.
Ja.Auch dann wenn ich selbst weder als Fluggast in der Buchung bin noch auf der selben Verbindung reise?
Auch dann wenn ich selbst weder als Fluggast in der Buchung bin noch auf der selben Verbindung reise? Kann man das bei Miles and More irgendwo nachlesen?
Ich habe nicht probiert, ob es durchgeht, aber ich konnte im angemeldeten Zustand auf der LH Website in einer fremden Buchung auch E-Voucher Upgrade auswählen. Hat das jemand mal probiert?Ja. Die andere Person gibt Dir z.B. ihren Buchungscode oder Ticketnummer. Du rufst dann bei M&M an und fragst dort die evoucher von Deinem Konto auf diese Buchung anzuwenden.
Ich habe nicht probiert, ob es durchgeht, aber ich konnte im angemeldeten Zustand auf der LH Website in einer fremden Buchung auch E-Voucher Upgrade auswählen. Hat das jemand mal probiert?
You need to split the booking into two bookings on the hotline. Upgarde with voucher and miles on the same booking is not possible.Hello,..need help
We have 3 person on booking for flight in June. I tried to upgrade from PE to BC with 2 vouchers and rest with miles. On Sen hotline in US they told me that this is not doable? is this true?
In may I was able to do it in this way...should I call again and try to find someone else that knows how to do it?