ANZEIGE
Dann lag ich da komplett daneben…Zumindest 2014 ist es schon so gewesen: https://www.vielfliegertreff.de/for...-upgrade-vouchern-upgraden.67301/post-1294326
Dann lag ich da komplett daneben…Zumindest 2014 ist es schon so gewesen: https://www.vielfliegertreff.de/for...-upgrade-vouchern-upgraden.67301/post-1294326
Soll einer verstehen wie dies vor sich geht. Ich bin auf Waitlist für ZRH DXB von P auf A. Auslastung F8 also alle frei an einem Freitag. Hoffe bis Ende Monat geht noch etwas sonst verfallen die.Gerade FRA-HND von P auf O. Online keine Verfügbarkeit. Hotline hat eine „Anfrage“ getätigt, die sofort durchging. Auslastung war A5, F(keine Ahnung/sehe ich nicht).
Ging früher mal über die alte LH Website (geht meines Wissens nicht mehr) oder über die Buchungsübersicht in der MM Website (weiß ich leider nicht ob es noch geht).
Beides, aber manchmal bekommt man an der Hotline auch Flüge geupgraded bei denen es auf der Webseite der besten IT der Welt mit der tollen Buchungsübersicht nicht klappt.Geht der Einsatz von EVoucher nur über die Hotline oder auch online? Danke für die Hilfe.
Ich habe eine kleine Verständnisfrage: wenn ich TK von Málaga, Spanien nach Berlin über Istanbul fliege brauche ich 2 eVoucher um von Eco nach Biz zu upgraden? Die Eco Buchungsklasse spielt dabei keine Rolle? Danke im Voraus!
Heute konnte ich die Voucher nicht über M&M-Seite verwenden, aber die SEN-Hotline konnte mir zufriedenstellend weiterhelfen.Beides, aber manchmal bekommt man an der Hotline auch Flüge geupgraded bei denen es auf der Webseite der besten IT der Welt mit der tollen Buchungsübersicht nicht klappt.
glaube ja......
hat zufällig jemand von euch vor zwei Tagen E-Voucher für die SEN-Verlängerung gutgeschrieben bekommen?
...
Servus,Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch vor zwei Tagen E-Voucher für die SEN-Verlängerung gutgeschrieben bekommen?
In meinem Fall läuft mein 2022 erflogener SEN 02/25 aus. In 2023 habe ich mich erfolgreich requalifiziert und nun hat sich meine Servicekarte in der M&M-App auf 02/27 verlängert. Zusätzlich habe ich eine neue Kreditkarte bekommen und ganze 4! E-Voucher gutgeschrieben bekommen.
Ich leite mir das folgendermaßen her: Im alten System gabe es je SEN-Qualifizierung für 2 Jahre 2 E-Voucher. Nach dem neuen System gibt es für 1 Jahr SEN 2 E-Voucher. Da ich jetzt durch die Requali nach dem alten System meinen SEN auf einen Schlag zwei Jahre verlängert habe (was ja eigentlich nicht mehr geht) wurden eben 2x 2 E-Voucher gutgeschrieben.
Nach den ganzen negativen Entwicklungen finde ich das ausnahmsweise mal positiv
Das hat nichts mit Eco Light zu tun, sondern dass es einfach aus den günstigsten Eco Buchungsklassen immer ein 1 Voucher mehr kostet.Hotline sagte heute, von ECO Light auf Business brauche ich 3 Voucher, da man ja quasi 3 Klassen höher wechselt, also von ECO Light auf Eco, Premium Eco, Biz. Meine Buchungsklasse ist übrigens W.
HUACA, 3 sind es nur aus K L T, steht aber alles im Forum durchgekaut..Hotline sagte heute, von ECO Light auf Business brauche ich 3 Voucher, da man ja quasi 3 Klassen höher wechselt, also von ECO Light auf Eco, Premium Eco, Biz. Meine Buchungsklasse ist übrigens W.
Die Mitarbeiterin meint nun, von Eco Light auf Business können nur Senatoren upgraden, für FTL ist dies nicht möglich. Da geht es nur in die PE.HUACA, 3 sind es nur aus K L T, steht aber alles im Forum durchgekaut..
Finden eigentlich in der LH-GROUP überhaupt noch Schulungen statt, oder reicht es bereits,wenn man ein Headset aufsetzen kann .Die Mitarbeiterin meint nun, von Eco Light auf Business können nur Senatoren upgraden, für FTL ist dies nicht möglich. Da geht es nur in die PE.
Auch das ist unrichtig. Oh man... die machen es einem echt nicht leicht.Die Mitarbeiterin meint nun, von Eco Light auf Business können nur Senatoren upgraden, für FTL ist dies nicht möglich. Da geht es nur in die PE.
Ironie on:Ist doch aber logisch und fast richtig, wenn auch die begründung nicht ganz richtig ist. MA hatten noch die alte Schulung vor der Programmumstellung bei M&M...welcher FTLer hatte denn da mehr als 2 Voucher....und woher sollten die MAs wissen, dass LH auch an FTler als "Wiedergutmachung" n Voucher einfach so verschenkt...Ironie offAuch das ist unrichtig. Oh man... die machen es einem echt nicht leicht.
Naja...Ist doch aber logisch und fast richtig, wenn auch die begründung nicht ganz richtig ist. MA hatten noch die alte Schulung vor der Programmumstellung bei M&M...welcher FTLer hatte denn da mehr als 2 Voucher....und woher sollten die MAs wissen, dass LH auch an FTler als "Wiedergutmachung" n Voucher einfach so verschenkt...
Headset aufsetzen wird auch nicht überall geschult, daher bleibt die Leitung manchmal einfach stillFinden eigentlich in der LH-GROUP überhaupt noch Schulungen statt, oder reicht es bereits,wenn man ein Headset aufsetzen kann .
Nene.. Da hast Du wohl was falsch verstanden!Headset aufsetzen wird auch nicht überall geschult, daher bleibt die Leitung manchmal einfach still