Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
43
60
ANZEIGE
Wird nach erfolgtem eVoucher-Upgrade der Passenger Receipt neu ausgestellt oder bleibt dieser in J (statt dann neu A oder O)? An der Hotline bekomme ich unterschiedliche Aussagen dazu. Ich möchte am Reisetag ein unfreiwilliges Downgrade vermeiden, falls das Upgrade dann doch wie bereits bei anderen nicht korrekt im System hinterlegt worden ist.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.995
2.174
Frankfurt am Main und Köln
Wird nach erfolgtem eVoucher-Upgrade der Passenger Receipt neu ausgestellt oder bleibt dieser in J (statt dann neu A oder O)? An der Hotline bekomme ich unterschiedliche Aussagen dazu. Ich möchte am Reisetag ein unfreiwilliges Downgrade vermeiden, falls das Upgrade dann doch wie bereits bei anderen nicht korrekt im System hinterlegt worden ist.
Bleibt im E-Ticket. Ist kein Problem. Nur bei nachfolgender invol Umbuchung kann sich das ändern.
 
  • Like
Reaktionen: BurritosInC