ANZEIGE
stimmt und ein weiterer ausbau macht noch weniger Sinn und verlangsamt sich immer mehr oder wird auf dem jetzigen stand eingeforensehr gut, das hält die Säulen frei
stimmt und ein weiterer ausbau macht noch weniger Sinn und verlangsamt sich immer mehr oder wird auf dem jetzigen stand eingeforensehr gut, das hält die Säulen frei
Ausgebaut wird aktuell noch sehr viel, aber selbst wenn es jetzt eingefroren werden würde - ich bin schon sehr zufrieden mit der aktuellen Anzahl.stimmt und ein weiterer ausbau macht noch weniger Sinn und verlangsamt sich immer mehr oder wird auf dem jetzigen stand eingeforen
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Ausbau in meiner Region, kann aber den Punkt gut verstehen. Es hätte durchaus mehr Sinn gemacht, den Ausbau der Ladeinfrastruktur zu fördern, anstelle des Erwerbs von e-Autos.Ausgebaut wird aktuell noch sehr viel, aber selbst wenn es jetzt eingefroren werden würde - ich bin schon sehr zufrieden mit der aktuellen Anzahl.
Das – und Förderung über einen vergünstigten Ladepreis...(...) Es hätte durchaus mehr Sinn gemacht, den Ausbau der Ladeinfrastruktur zu fördern, anstelle des Erwerbs von e-Autos.
Das fehlende Ladekabel ist eine absolute Frechheit der Werkstatt, ob die wohl auch einen Verbrenner mit fehlendem Reserverad oder zugeklebtem Tankdeckel rausgegeben hätten ?Man hätte ihm nur eine kurze Einweisung geben und Ladekarte+Typ2 Kabel zur Verfügung stellen müssen.
Ich hätte das genauso gemacht. Aber dafür ist er zu nett. Seinen Verbrenner wird die Werkstatt aber wohl in Zukunft auch nicht wiedersehen.Würde ich tatsächlich nicht den vollen Preis zahlen bzw. prüfen lassen, wie es rechtlich aussieht.
Oder ich hätte die Karre halt direkt wieder zurückgegeben und einen funktionsfähigen Wagen verlangt.
Nachfrage nach Diesel im Inland sinkt eben seit einigen Jahren und muss somit wie Sauerbier angepriesen werdenDas vor dem sowieso immer teueren WE und auch noch um diese Uhrzeit.
Nichts neues.Halbzeit beim Roadtrip durch die USA, nach ca. 2400KM liegt der Polestar 2 ungefähr gleich mit den Kosten eines Verbrenners (VW Jetta),
Tja.dafür aber fast 19 Stunden an der Ladesäule gestanden,
Eben die Probleme, die BEV unattraktiv machen.und die Zeit für die Umwege bzw. vergeblichen Versuche zu laden (Ladesäule defekt, besetzt oder die falsche Zahlart) nicht mit gerechnet. Genaues dann am Ende des Ausfluges.
Im Urlaub kann ich das verstehen. Deswegen gibt Hertz USA seine letzten Tesla und Polestars stellenweise mit 80% auf die Raten in die Vermietung.+1 sagt "es nervt, alles dreht sich ums Auto", und ja ich musste noch nie soviel Zugeständnisse machen wenn es um einen Roadtrip geht, eine Stunde im Industriegebiet laden ist dann auch nicht verlockend.
YUp. Ich mag den Polestar, weil er sich eben wie ein "echtes" Auto anfühlt, was elektrisch fährt. Dual Engine vorausgesetzt.Das Auto ist nicht das Problem, es ist die Infrastruktur.
Warum sollten sich Tankstellen und deren Betreiber selber Konkurrenz machen? Malls und Hotels wollen die Kosten für Infrastruktur und Betrieb nicht am Hals haben; das ist das Problem des Staats. Die kritische Masse an Kunden, die das als Vorteil ansehen würden gibt es eben nicht.Ich frage mich warum z.B. Tankstellen nicht zuverlässig Ladesäulen haben (ist eher die Ausnahme), warum Malls oder Hotels die Dinger nicht öfter haben und warum ich dann beim Hyundai Händler auf dem Hof laden muss.
Ich dachte, wir reden über Autos und nicht über rollende Handys.Deswegen kauft man, wenn ein BEV, einen Tesla.
Tja, es ist ein Auto, sogar ein sehr gutes. Und viele Leute wissen das sogar. Wenn man in seiner eigenen, eingeschränkten Welt lebt bekommt man das evtl. nicht mit, aber im Endeffekt ists ja auch total egal, soll jeder denken was er will, gibt ja auch Leute die meinen die Erde sei eine ScheibeIch dachte, wir reden über Autos und nicht über rollende Handys.
Kann nur für Deutschland sprechen: die staatlichen Subventionen sind ausgelaufen. Deshalb wird weniger gekauft.Was ist eigentlich das Problem von Deutschland und Italien?
We agree to disagree, ich hatte ein Model 3 Perf., traue mir also zu an der Stelle mitzureden.Tja, es ist ein Auto, sogar ein sehr gutes.
und ich habe ein Model 3 Performance. Und nun? Es ist immer noch ein sehr gutes Auto, vor allem für das Geld.ich hatte ein Model 3 Perf.