ANZEIGE
Habe ich selbstverständlich , main Vroind , habe ich . Indem ich anbot , eiliges Gut beispielsweise Dunes Blanches , bevorzugt transportieren zu wollen .Klarer Fall: Er wollte Mitleid!
Du hättest zumindest welches vortäuschen können...
Habe ich selbstverständlich , main Vroind , habe ich . Indem ich anbot , eiliges Gut beispielsweise Dunes Blanches , bevorzugt transportieren zu wollen .Klarer Fall: Er wollte Mitleid!
Du hättest zumindest welches vortäuschen können...
So ein Quatsch. Was machen die auf nem Rastplatz? Die fahren doch alle 1000km am Stück und haben ne Blase so groß wie ne Regentonne.es waren fast alle E-Tankstellen von verzweifelten benzingetriebenen Falschparkern belegt
So schafft man Vertrauen in Politik, und vor allem sieht man gut wie egal die ausgerufenen Ziele sind, Hauptsache diese passen zur eigenen Agenda. Wie war das noch mal mit dem Green Deal. Klar sind e Fuels "green" nur aber noch weniger realistisch als BEVs für alle.E-Freunde, ihr müsst jetzt tapfer sein: Das EU-Verbrennerverbot ist Geschichte, sagt Manfred Weber.
Auto-Zukunft in EU wieder offen: „Das Verbrenner-Aus ist Geschichte“
EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen kündigte in ihrer Bewerbungsrede an, sich für E-Fuels einzusetzen. Platzt das Verbrenner-Aus bis 2035?www.bild.de
Muss ich jetzt meinen BEV unverzüglich abgeben oder warum muss ich tapfer sein?E-Freunde, ihr müsst jetzt tapfer sein: Das EU-Verbrennerverbot ist Geschichte, sagt Manfred Weber.
Wobei, so groß ist die Überraschung nicht.E-Freunde, ihr müsst jetzt tapfer sein: Das EU-Verbrennerverbot ist Geschichte, sagt Manfred Weber.
Auto-Zukunft in EU wieder offen: „Das Verbrenner-Aus ist Geschichte“
EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen kündigte in ihrer Bewerbungsrede an, sich für E-Fuels einzusetzen. Platzt das Verbrenner-Aus bis 2035?www.bild.de
Kann ich nur empfehlen! Nettes Spielzeug – und als Tageszulassung für weniger als 50k...um mal ein Update zu geben: Es wird ein Kia EV6 GT
Das sich bei von der Laien jemals so etwas wie der gesunde Menschenverstand durch gesetzt hat bezweifle ich stark, die hat nur einen unbedingten Instinkt für die eigene Macht.Wobei, so groß ist die Überraschung nicht.
Am Ende setzt sich letztlich immer der gesunde Menschenverstand durch - zumindest bei den meisten.
Das Ziel war aus meiner Sicht nie unrealistisch. Man hat halt lange nichts und dann zu spät zu wenig dafür getan, um das Ziel auch tatsächlich zu erreichen. An Norwegen sieht man ja, dass man die Nachfrage mit geeignten Maßnahmen ausreichend stimulieren kann und an Tesla sowie den Chinesen sieht man, dass es technisch längst möglich ist, die Produktion entsprechend zu skalieren, um die Nachfrage auch in größerem Stil zu bedienen.Hm.. ich habe jetzt auch keine Veränderung feststellen können. Freue ich auch schon wieder drauf später in mein vorklimatisiertes Fahrzeug zu steigen und vor dem Losfahren den Wahlschaler am Lenkrad auf Sport Plus zu stellen und wie immer ohne einen Umweg über eine Tankstelle zügig mit "meinem" PV-Strom nach Hause zu fahren.
Unabhängig davon - verlässliche Politik geht anders. Ob jetzt das zuvor ausgerufene unrealisitische Ziel das viele Schäden verursacht schuld hat schlimmer ist als die (notwendige ?) Korrektur? Keine Ahnung - mist ist es allemal.
Gut analysiert - genau das macht sie so sympathisch und erfolgreich., die hat nur einen unbedingten Instinkt für die eigene Macht.
VDL ist alles andere als erfolgreich - egal ob als Verteidigungsministerin oder als EU Präsidentin. Die BW war trotz ihrer Milliarden für Berater nur noch Schrott und die EU kriegt es nicht einmal mehr hin in einfachsten Dinge an einem Seil zu ziehen - und dann wird sie in Zukunft Meloni und Den Grünen alles recht machen müssen. Während die China mit den BRICS Staaten und die USA die Geopolitik neu aufstellen.und erfolgreich.
Melde Dich dann gerne mal wieder, wenn Du das big picture verstehst.VDL ist alles andere als erfolgreich - egal ob als Verteidigungsministerin oder als EU Präsidentin. Die BW war trotz ihrer Milliarden für Berater nur noch Schrott und die EU kriegt es nicht einmal mehr hin in einfachsten Dinge an einem Seil zu ziehen - und dann wird sie in Zukunft Meloni und Den Grünen alles recht machen müssen. Während die China mit den BRICS Staaten und die USA die Geopolitik neu aufstellen.
X Milliarden down the drain z.B. in der Ukraine, deren EU Mitgliedschaft in derart weiter ferne ist wie ein vernünftiger Kommentar von dir.
Gähn - die Uschi versteht das big picture. Den meisten ist noch gat nicht klar was kommen wird. Die reden über e Fuels und du über BEVs, alles nicht sonderlich interessant wenn man das big picture versteht.Melde Dich dann gerne mal wieder, wenn Du das big picture verstehst.
Klein/klein war vorgestern.
Leider denken viele Politiker (egal, ob Opposition oder Regierung) nur maximal 4 Jahre, davon werden die ersten zwei Jahre zum Aufräumen der Fehler der vergangenen Regierung verwendet und die letzten zwei Jahre zur populistischen Sicherung der Wiederwahl.Politik wie in den letzten Jahren: Augen zu
Am Ende sind eh wieder die Grünen Schuld. Und so lange so viele Menschen diesen Sermon glauben, geschiehts Ihnen eigentlich auch Recht.
Wir reden aktuell über die Entscheidungen der EU, und dort hat seit 25 Jahren die EVP das sagen.Die Grünen sind diesbezüglich weder besser noch schlechter als die anderen Parteien. Nur sind die halt aktuell Teil der Regierung und dementsprechend in der Verantwortung.
Schon klar, aber vieles was man in DE den Grünen vorwirft, kommt von der EVP gelenkten EU und müsste so auch unter einer CDU Regierung umgesetzt werden, es sei denn die EU dreht sich mal wieder um 180 Grad.Deswegen das aktuelle Weber-Zitat von direkt nach der Wahl oben. Smoky von der Leyen ist eingeknickt.