XM Red LabelWelches Auto würdet ihr mir empfehlen für besten Swag?
Mercedes G63 oder BMW X7?
Echt? Und wie mache ich das, wenn die Strecke zwischen Anmietung und Rückgabe größer als die Reichweite des geheiligten Verbrenners ist?Einen Mietwagen tankt man vor der Rückgabe kurz auf, wenn man ihn nicht leer zurückgeben möchte. Sonst nicht.
Für deine Anwenderfehler können wir nichts.Und dann saß ich da für einige Zeit im kalten Auto und habe zugeschaut, wie es lädt...
Ne, das ist das Tanken noch garnicht dabei. Ich rede vom in der Schlange anstellen. Obwohl, wen ich daran zurück denke wie lange man im Jag 2x80l vollgetankt hat....Du brauchst eine halbe Stunde zum Volltanken? Wie klapprig bist du denn? Aber Auto fahren klappt noch?
Zugegeben....warum die absoluten Ausnahmen eine 24h Tanke mit Kartenzahlung eben NICHT haben...das verstehe ich seit Jahrhunderten schon nicht. Hier aufm Dorf gibts sowas NUR! Weil sich Bauer Heinz da nicht 8 oder 10h lang hinsitzt. OK Opa Karl macht das an seiner Tanke, aber auch nur erst seit seine Frau gestorben ist und er eben was zu reden braucht. Da dauert das tanken dann durchaus mal 30min.Vorgestern Abend lustige Story von einem MA bzw. seiner Frau gehört, die letztes Jahr noch mit dem Diesel (Mercedes Van) unterwegs gen Süden waren und ca. 22:00 Uhr zum Nachtanken die Tankstelle laut Navi angefahren waren. Dumm war nur dass die Tankstelle schon geschlossen war und dumm war auch dass der Dösel mangels Bölkstoff seinen Geist aufgegeben hat. War dann eine unfreiwillige Übernachtung an der Tanke bis morgens um 7:00 Uhr...
Und ich dachte immer dass passiere nur BEV Fahrern (ständig) ?
Davon betreibt die örtliche Raiffeisen-Genossenschaft hier einige. Aber wenn wir ehrlich sind ist das auch eher eine Serviceleistung für die Landwirte, die sich erst nach Ewigkeiten amortisiert. Denn außer denen tankt dort außerhalb der üblichen Zeiten kaum jemand.24h Tankautomaten
Sehe ich anders. Der Landwirt hier hat seine eigene Tankstelle, diese wird mit dem 40 Tonner betankt. Kostet dann auch weniger, also der Sprit.Davon betreibt die örtliche Raiffeisen-Genossenschaft hier einige. Aber wenn wir ehrlich sind ist das auch eher eine Serviceleistung für die Landwirte, die sich erst nach Ewigkeiten amortisiert. Denn außer denen tankt dort außerhalb der üblichen Zeiten kaum jemand.
Keines? Ausser das zuminderst ich nicht verstehe warum das nicht jede Tanke hat?Was ist jetzt das Problem mit Automaten-Tankstellen?
Genau. Und die Tankstelle bzw. deren Wartung gibt's geschenkt ;-). Es mag ja sein, dass es Landwirte gibt, die sowas (noch) haben. Aber es gibt auch viele, die ihre eigenen Zapfsäulen wegen gestiegener Auflagen irgendwann stillgelegt/abgerissen haben.Kostet dann auch weniger, also der Sprit.
Du glaubst doch nicht etwa, dass der Focus hier Mitarbeiter erfindet und denen Worte in den Mund zu dichten ???sagt der " Mercedes-Insider " , von dem man nicht wissen kann ob er überhaupt existiert
NiemalsDu glaubst doch nicht etwa, dass der Focus hier Mitarbeiter erfindet und denen Worte in den Mund zu dichten ???
Weiss ich auch nicht , es hat mal angefangen und ist nicht wieder weggegangenWieso setzt du eigentlich deine Interpunktion so wie die Teigtasche ?
Wer Focus liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)