Der Durchschnitt in Deutschland fährt <50Km am Tag.Klingt praxisfern. Der Durchschnitt fährt anders und braucht dafür andere Autos. Als Zweitwagen ist E auch was anders als als Alleinmobil.
Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rho-motion-2024-rekordjahr-fuer-elektroautos/
Es geht weiterhin nach oben, nur bei uns eben nicht.
Ich. Ich fahre BEV.E-Autos weltweit mit Absatz-Plus, Deutschland schwächelt
Die Elektromobilität zeigt weltweit ein starkes Wachstum, wobei die Dynamik je nach Region und Hersteller stark variiert.www.elektroauto-news.net
Na dann, wer hat den Kleinsten?
Der Durchschnitts-Hubraum meiner letzten 3 Autokäufe vor dem Tesla betrug über 5 Liter und ich habe in manchen Jahren wahrscheinlich mehr km auf der Rennstrecke gefahren als andere hier in ihrem Alltag.
17 Millionen von insgesamt 77 Millionen PKW Verkäufen. Also über 20%. Für mich ist das nicht "fast nix" aber da hat ja jeder verschiedene Ansichten25% von fast nix ist eben nix. 17 Millionen verkaufte Einheiten
Während du uns noch verzweifelt erzählst, dass das nicht geht machen die einfach https://www.youtube.com/@elektrotruckerVon LKW,
ist auch nix und ausserdem dreht sich die halbwegs groessere stueckzahl nur um den chinesischen markt . wenn president trump jetzt die strafzoelle unter anderem auch auf die chinesischen elektrowagen erhebt und damit auch in den u s a abschiesst , ausserdem oel ohne ende foerdern wird und damit ein zentrales wahlkampfthema : " billigstes benzin fuer alle" einloest , werden elektrowagen noch bedeutungsloser weil uninteressanter . weltweit ! der mann setzt naemlich um , was er seinen waehlern vorher versprochen hat .25% von fast nix ist eben nix. 17 Millionen verkaufte Einheiten* auf viele Bestandseinheiten Verbrenner (die nicht plötzlich verschwinden) und wie viele neuverkaufte Verbrenner? Aha.
So kann es kommen und die Chancen stehen gut, dass es auch so kommen wird.ist auch nix und ausserdem dreht sich die halbwegs groessere stueckzahl nur um den chinesischen markt . wenn president trump jetzt die strafzoelle unter anderem auch auf die chinesischen elektrowagen erhebt und damit auch in den u s a abschiesst , ausserdem oel ohne ende foerdern wird und damit ein zentrales wahlkampfthema : " billigstes benzin fuer alle" einloest , werden elektrowagen noch bedeutungsloser weil uninteressanter . weltweit ! der mann setzt naemlich um , was er seinen waehlern vorher versprochen hat .
Sobald sein neuer Buddy Elon ihm steckt, dass der Spenden-Geldhahn wegen schwachem Absatz leider abgedreht werden muss sieht die Nummer komplett anders aus .der mann setzt naemlich um , was er seinen waehlern vorher versprochen hat .
Wer hat TTIP nicht gewollt?sinnfreier Zölle
Das wird eh noch lustig wenn sich Trump ("Make Verbrenner Great Again") und Elon mal über die zukünftige Ausrichtung der E-Mobilität streiten...Sobald sein neuer Buddy Elon ihm steckt,
Ein Großteil der BMW, Daimler und VW, die in den USA verkauft werden werden wo gebaut? Richtig, in den USA ;-).Wer hat TTIP nicht gewollt?
Wer nimmt z.Z. 2% Zoll auf BMW Inporte?
Wer nimmt z.Z. 22% Zoll auf einen Chevrolet regular-cab
Das wird eh noch lustig wenn sich Trump ("Make Verbrenner Great Again") und Elon mal über die zukünftige Ausrichtung der E-Mobilität streiten...
Wenn er so weiter macht, ist er in einem Jahr auch kein CEO von Tesla mehr.Ich calle ohnehin, dass Musk in einem Jahr nicht mehr im inner circle von Trump ist.
du tust WAS ?Ich calle ohnehin, dass Musk in einem Jahr nicht mehr im inner circle von Trump ist.
17 Millionen von insgesamt 77 Millionen PKW Verkäufen. Also über 20%. Für mich ist das nicht "fast nix" aber da hat ja jeder verschiedene Ansichten
Sie sind schlecht.So kann man sich natürlich Dinge auch schön (schlecht) reden. Viel Spaß dabei.
Finde ich nicht und habe heute die Bestellung fürs nächste BEV angestoßen.Sie sind schlecht.