Elektromobilität (aus dem Tesla-Aktie-Thread)

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.954
3.899
ANZEIGE
Aber das mit der "Vergangenheit" kann ich auch nicht soooo stehen lassen. An der Motorhauben INNENSEITE hat auch ein Fiat aus den 80ern nach 30 Jahren nicht gefault (wenngleich der Rest eben schon weg war). Mal egal ob E oder nicht, das was Onkel Musk so Quali
Nichmal: ohne die Vorgeschichte zu kennen sind solche Stammtischfloskeln grenzwertig. Wenn der Lack da beschädigt wurde kann theoretisch jedes Auto an der Stelle gammeln.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.367
4.631
Z´Sdugärd
Nichmal: ohne die Vorgeschichte zu kennen sind solche Stammtischfloskeln grenzwertig. Wenn der Lack da beschädigt wurde kann theoretisch jedes Auto an der Stelle gammeln.
Naja, ich kann dir durchaus meine 2er Golf Haube von 1985 zeigen, die mehr als nur einmal zugezimmert wurde wenn Werkzeuge dazwischen lagen. und mehr als nur eine Beschädigung im Lack hat. Sieht trotzdem nicht so aus. Oder andere Innenseiten aus meinem Fuhrpark der auch wirkliche Schnellroster enthällt.

Alternativ zu deinen zitierten Stammtischfloskeln empfehle ich den Kanal von AT-Zimmermann. Alternativ. Die aktuelle TÜV Statistik. Die eben auch feststellt das Onkel Musk eben so ziemlich das grottigste baut was in D so auf der Strasse ist. Nichtmal Dacia ist schlechter...

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.954
3.899
Die aktuelle TÜV Statistik. Die eben auch feststellt das Onkel Musk eben so ziemlich das grottigste baut was in D so auf der Strasse ist. Nichtmal Dacia ist schlechter...
Gähn. Da ist doch längst erwiesen, dass die diese „Mängel“ bei den anderen im Rahmen der Inspektion rausgefischt werden. Die sind beim Tesla halt nicht obligatorisch.

Ich halte nicht viel von Elons Autos, aber deine Stammtischfloskeln und Stichproben vom Umfang 1 bleiben nichts anderes als substanzlose Polemik.