ANZEIGE
Was sagt der Geisterfahrer wenn er die Radiomeldung hört: "Ein Geisterfahrer? Nein Hunderte!!!"
Ich glaube zur Zeit ist nicht viel mit fliegen, sondern eher viel mit fahren.Ich dachte immer das wäre hier ein Vielfliegertreff und kein Vielfahrertreff.
Ich hatte es so verstanden, das er bis Sardinien elektrisch fahren will und nicht erst ab SardinienSiehe meinen vorherigen Post. Aber vielleicht gibt es ja einen Tesla bei Sixt in Cagliari zu mieten.
Toyota warnt US Politiker, dass die Strommenge für Elektroautos nicht reicht und erst mal große Investitionen erfordert. Man solle Verbrenner nicht gleich pauschal abschreiben und Elektro sei für viele Leute zu teuer.
https://www.carscoops.com/2021/03/t...-adoption-still-has-many-hurdles-to-overcome/
Bis 2025 sollen 40 neue oder weiterentwickelte Elektromodelle auf den Markt kommen. ... Ob Hybrid, Plug-in-Hybrid, reiner Batteriebetrieb oder Wasserstofftechnologie – schon heute kannst du genau die Antriebsart nutzen, die sich am besten für dich eignet.
Schade. Aber zum Glück kann man auch E Autos bei professionellen Verleihern anmieten.
Kann ich jedem nur mal empfehlen um mitreden zu können, wie es so ist nach 300km mal für 20-40 Minuten zu tanken. Und bis Sardinien sollte doch ein klax sein.
Mag sein aber vorher fahre ich noch nach Portugal , dies sind etwa 2600 km . Da brauche ich mit dem Elektroauto bei zügiger Fahrweise vor lauter Laden vermutlich eine Woche bis ich da bin .
Macht es dir Spaß 28h durchzuballern?
Macht es dir Spaß 28h durchzuballern?
Mag sein aber vorher fahre ich noch nach Portugal , dies sind etwa 2600 km . Da brauche ich mit dem Elektroauto bei zügiger Fahrweise vor lauter Laden vermutlich eine Woche bis ich da bin .
Wenn ein Blitz in ein E-Auto einschlägt, ist es dann vollgetankt?
Aber seit versichert, wenn es in Deutschland nur noch E-Auto's gibt,
werden die Batterien verboten.
Laut Google Maps brauchst du 28h ohne Tankstopps.
Laut Goingelectric brauchst du 32h26m inkl. Ladestopps.
Find ich persönlich okay, zumal ich meine Beispielstrecke Berlin Lissabon nicht in einem Ritt durchfahren würde.
Anhang anzeigen 146599
Aller Anfang ist schwer... Tatsache!
Problem ist, das ist nicht wirklich der Anfang, eMobilität mit Akkus sind nur ein Zwischenschritt und nicht die Zukunft.