ANZEIGE
Meinen habe ich gerade abgeholt. Tolles Auto, auch wenn er an manchen Stellen knarzt und das ACC nicht mit Mercedes oder Audi mithalten kann.Gerade meinen zweiten Ioniq 5 MJ23 bestellt, Lieferung 04/2023 avisiert.
Meinen habe ich gerade abgeholt. Tolles Auto, auch wenn er an manchen Stellen knarzt und das ACC nicht mit Mercedes oder Audi mithalten kann.Gerade meinen zweiten Ioniq 5 MJ23 bestellt, Lieferung 04/2023 avisiert.
Die haben vorher bestimmt auch schon nichts anderes genommen...Jetzt braucht man diese "überall", mein Arzt und Zahnarzt nehmen nicht anderes mehr.
Doch, Bargeld.Die haben vorher bestimmt auch schon nichts anderes genommen...
Erst die Karte kostenpflichtig machen und dann nichts anderes mehr akzeptieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt.Hier jetzt ein Betrag zur ING-Bank:
Bin seit Beginn Kunde der ING (ING-DIBA) und habe bisher nie die EC-Karte gebraucht und habe sie daher als diese kostenpflichtig wurde gekündigt.
Jetzt braucht man diese "überall", mein Arzt und Zahnarzt nehmen nicht anderes mehr.
Zurück zur "elektromobilitaet":
Ich habe jetzt ein Portfolio an Ladekarten, dachte dieses ist ausreichend.
Es wurden jetzt in meinem Einzugsbereich neue Ladesäulen errichtet.
Eigentlich perfekt für mein Fahrprofil, aber Zahlung nur (ausschließlich) mit Giro-e
ING hat die Karte kostenpflichtig gemacht, der Arzt und Zahnarzt hat sich jedoch aus freien Stücken für die ausschließliche Akzeptanz von EC-Karten entschieden. Oder meinst du, dass sich Bank und Praxis abgesprochen haben?Erst die Karte kostenpflichtig machen und dann nichts anderes mehr akzeptieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Die Karte ist gekommen, aus NL.So, ich habe mir jetzt die kostenlose Shell Recharge-Ladekarte bestellt.
Ich hoffe sie ist auch wirklich kostenlos. Da steht kostenlos und es wurde kein Preis angezeigt.
Man musste nur die IBAN angeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn man mit der APP an der Ladesäule kontaktlos bezahlt fallen Gebühren an. Bei Hamburg Energie z.B. € 2,06Sollte die Nutzung von ... und an der Ladesäule kontaktlos bezahlen.
Direct-Pay-Zuschlag in Höhe von 2,06 €
Ob das noch stimmt?Die Kosten werden verbrauchsgenau erfasst und mit 0,32 €/kWh berechnet
49,90 Cent pro Kilowattstunde
Wenn ich mich recht entsinne, hat Texas ein isoliertes Stromnetz.Tesla asks Texans to avoid charging their EVs during peak times because of the heatwave
Tesla is asking customers to hold off on peak charging.www.theverge.com
- Nein, ausgetretenBist du im ADAC? Wenn ja sollte die mobility+ App für dich passen. Dort sollten die beiden Ladesäulen in Holdorf 48 Cent für DC Kosten.
---Beim reinen kw Preis bei ca. 10 Euro pro 100 km
Ich sehe nur 3 Steckertypen (AC - CCS - Chademo)Hier gibt es sechs verschiedene Steckertypen an einer Station. Sogar unser Stecker ist dabei. Nur (einmalig) bezahlen kann man nicht.
Ich habe alle neun Schnittstellen in die Hand genommen. Hätte ich sie doch alle einzeln für diich Fotografiren soll.Ich sehe nur 3 Steckertypen (AC - CCS - Chademo)
Natürlich sind da neun Schnittstellen.Ich habe alle neun Schnittstellen in die Hand genommen. Hätte ich sie doch alle einzeln für diich Fotografiren soll.
Eben. Benzin. S65. Maske - damit bist Du doch für alles gerüstet.
Ein beliebiges Bild von Google nehmen, mit Word einen beliebigen Text drüber klatschen und dann sagen der gehört einem Umweltaktivisten... ganz großes Kino.Inzwischen muss ich zugeben,
dass mir die Umweltaktivisten immer sympathischer werden.
Nicht nur dumm schwätzen, nein vorleben und machen!
Anhang anzeigen 188503