Ist das Deine Anwort?
Nochmal zur Sicherheit die Frage: Meinst Du zu wissen, welche Präferenzen Geschäftsflieger haben?
So wie ich nicht über andere reisende Entscheiden kann, kannst es du doch auch nicht. Außer deinen eigenen Mitarbeitern, welchen du eine Dienstreise bezahlst.
Ansonsten interessiert es EK, LH, SQ oder BA welche Präferenzen ihre Kunden haben. Mich aber nicht. Wenn du dir aber so viele Gedanken über andere Reisenden machst, hast du wohl keine anderen Probleme.
Ist Wachstum jetzt schon automatisch Erfolg? Aber auch das wurde hier schon öfter diskutiert, ob EK erfolgreich ist kann hier doch keiner abschliessend beurteilen, es gibt hingegen einige Hinweise darauf das der wirtschaftliche Erfolg bei EK nicht sooo groß ist wie er gerne dargestellt wird.
Wo findet man diese hinweise?
Und wie die dann in Zukunft erfolgreich eine Flotte von so ca. 150 A380 betreiben wollen erschliesst sich mir nicht.
Nur weil man 140 (nicht 150!) Bestellt hat, heißt das noch lange nicht das man auch alle gleichzeitig in der Flotte hat. Die ersten A380 werden eher ausgeflottet wie die letzten kommen.
Persoenliche Praeferenzen und Reiserichtlinien muessen aber nicht immer deckungsgleich sein.
Das ist aber @NCC... egal. Selbst wenn EK auf seine Hausstrecke bessere Preise, Flugzeiten, Flotte usw. hätten, würde er sie meiden wie der Teufel das Weihwasser. Da wären ihm Umwege oder extra Strapazen, welche er hier immer so gerne anderen anlastet egal. Er ist nun mal auf den Erfolg von EK neidisch und hasst alles was von da unten kommt.