Nein, das sind keine Dumpingpreise. Im Vergleich zu den total überrissenen Mondpreisen bei LH sind die EK F-Preise natürlich sehr günstig aber bei weitem keine Dumpingpreise. Aufgrund des grösseren Platzbedarfs der Sitze sowie des besseren Services schätze ich die Kosten eines F-Platzes bei vieleicht dem 5- bis 8-fachen eines Y-Platzes. Daher halte ich die Preisstaffelung zwischen Y und F bei EK für angemessen. Da hier alle Beweise wollen, halte ich fest, dass dies lediglich meine subjektive Einschätzung ist. Aber ich treffe meine Kaufentscheidung nunmal danach, wie hoch ich den Wert der erhaltenen Gegenleistung einschäzte.
Gerade weil du oder auch Yuser ashai bereit seid diese Preise zu bezahlen sind es Dumpingpreise! Wie man die Preise erreicht interessiert euch nicht - muss es ja auch nicht - aber im Gegenzug alle anderen die kritisch hinterfragen ob Dumpingpreise gut für die (globale) Gesellschaft sind als Volltrotel hin zu stellen disqualifiziert euch.
Fleischpreise von 1,70KG sind ja auch keine Dumpingpreise
, früher als man die Bauern noch vernünftig bezahlt hat, gab es eben nicht jeden Tag Fleisch - dafür war die Qualität eben besser.
Und wer - kommen wir zurück zur F - den Qualtitätsunterschied zwischen der Emirates First und der LH First nicht sieht/fühlt für den ist die Emirates F genau das richtige.
Du kannst eine ähnliche Diskussion über Autos führen die Japaner, Koreaner und Chinesen bauen alle günstige tolle Autos, keiner von denen baut aber eine S Klasse oder einen 911.
Die "total überrissenen Mondpreise" von LH zahlt doch in der Realität eh kaum einer, ähnlich wie niemand den Listenpreis für einen A 380 zahlt.